Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Nach der ersten Stunde rieche ich schon GotY. Die Musik.... eine Mischung aus Zimmer und Shore, wuchtig, richtig, richtig wuchtig. D:

Aber nach den ersten drei kapiteln find ich das sie einem den Maintheme etwas zu viel um die ohren hämmern. Ma gucken ob sich das noch ändert. Er ist zwar sehr schön aber der läuft ja fast nur ^^

Uhh das Lied beim Turm im Kapitel 4 war ja mal schön und mal ein anderes. Weiss einer wie das heisst? Auch zwei schöne bossmonster da drin. Es kann garnicht genug verschiedene Gegnertypen geben!

Irgendwie hat das Spiel ganz schöne Schwankungen. Manchmal denke ich: Gott, was geil! und dann wieder: Wer denkt sich so eine Scheiße aus? Manche Rätsel nerven, manche Gegner stören und dann kommt sowas fies-geniales wie der Metzger. Das Spiel hat das gleiche Problem wie MGS4. Wie Yathzee sagte: It's in dire need of an editor. Ich meine, das Spiel hätte gestrafft werden müssen.

Was ich bis jetzt so gut finde ist das es so oldschoolig wirkt. Die Gegner sind gnadenlos und töten sich nicht selbst wie in manch anderen spielen, die bossfights sind zahlreich und erfordern strategien etc. genau so muss es sein. Die Rätsel finde ich bis jetzt (Kapitel 4) noch zu einfach, bin noch kein mal hängen geblieben oder musste groß überlegen, ein ziemlicher selbstläufer, aber das kann sich ja noch schnell ändern.

Bloß nich das Spiel straffen! Ist es zu kurz, meckert man, ist es zu lang....wird neuerdings auch gemeckert? :staun:
Find das "Pacing" absolut perfekt. Anfangs sind die Rätsel ja auch einfach, aber das wird schon :D

@ Bart: Ich finde nciht, dass die Rätsel aufhalten, denn das Spiel ist kein GOW, kein Hack'n Slay, sondern ein Adventure. Das gehört halt dazu.
Außerdem könnteste dir die Lösung ja direkt anzeigen lassen ;)

Damit komme ich auch gleich zu Kakun :D
Man konnte halt anhand der Bilder und Videos nur einen GOW-Klon erwarten. Zum Glück ist es das nicht geworden :huldig:

so bräuchte wieder mal hilfe:

hänge Anfang 2. Kapitel, dort wo die Spinnen auftauchen, hab die 2 Schlüssel gefunden und das 2. Krauzupgrade bekommen, was muss ich nun tun? ich laufe hier ständig im Kreis und weiß nicht wohin. Wie nutze ich nun das 2. Schwertupgrade? ich hab in einem Gang so 3 Steine aufeinander liegen, mir kommt die vermutung das ich diese bearbeiten muss.

Danke

Jetzt im Schloss flutscht es wieder. Das Game ist irgendwie die totale Achterbahn. Die Brüder waren cool, wenn auch recht ähnlich. GT hatten sich ja so über das Uhrenpuzzle aufgeregt, aber da war ja eigentlich nix zu tun außer ein bisschen klettern und die Radmutter immer schön hochschrauben.

Bart Wux schrieb:
Jetzt im Schloss flutscht es wieder. Das Game ist irgendwie die totale Achterbahn. Die Brüder waren cool, wenn auch recht ähnlich. GT hatten sich ja so über das Uhrenpuzzle aufgeregt, aber da war ja eigentlich nix zu tun außer ein bisschen klettern und die Radmutter immer schön hochschrauben.

Joa, war halt Plattforming in Reinkultur. Und es sah noch richtig geil aus :sabber:
Wie man sich da beschweren kann und es als "Puzzle" bezeichnen kann, weiß ich auch nicht :D

Wie lange
hast du an dem Elektro-Schalter-Rätsel gesessen?
:D

Zurück
Oben