Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Echt schlimm andere so anzusticheln!![]()

Gormi schrieb:@dr.para
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, drück einfach nur kurz auf RT, und lass dann los, Gabriel hält trotzdem die Kette weiter. Dann funktioniert das ganze auch, also NICHT die ganze Zeit RT drücken

Bart Wux schrieb:Ja, dann konter ich und krieg dann von dem Skeletor eins auf die Rübe, der nicht im Bild war. Ich glaub, ich leg erstmal ne Runde Enslaved ein.
Bart Wux schrieb:Hey, die God of War Teile gingen problemlos... ok, Teil II und III gingen problemlos. Das Kampfsystem ist für mich da ein gutes Stück dahinter und dieses Magie-Kontern-Fokus-Magie System macht mir das Ganze irgendwie zu kompliziert. Da gibt es bessere Systeme, die auch nicht flacher sind.

Oxblood schrieb:Gegen Skelebobos hilft relativ gut DIE MACHT GOTTES! BÄM!...oder irgendwas anderes mächtiges halt...oder lassen die sich befeen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen