Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl ich mit der Demo gar nicht warm geworden bin, macht ihr Hyper mich wieder auf mehr neugierig :traurig:.

Naja, erstmal Enslaved zocken, das hatte wenigstens eine überzeugende Demo :deal:.

aah, bug. bin gerade in kapitel 5 und muss die
guhl löcher verschließen. beim anscheint letzten (das am tor, wo man erstmal die mauer einreißen muss, damit man an die statuen rankommt) lässt gabriel aber automatisch die statuen los, sobald zobek sie drückt! der vorgang wird quasi abgebrochen. hab nun schon extra 4x wellen ghule abgeschlachtet. :I
mal schauen, obs was hilft, wenn ich den checkpoint nochmal neu lade...

@dr.para
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, drück einfach nur kurz auf RT, und lass dann los, Gabriel hält trotzdem die Kette weiter. Dann funktioniert das ganze auch, also NICHT die ganze Zeit RT drücken

Gormi schrieb:
@dr.para
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, drück einfach nur kurz auf RT, und lass dann los, Gabriel hält trotzdem die Kette weiter. Dann funktioniert das ganze auch, also NICHT die ganze Zeit RT drücken

ah danke. werds gleich mal ausprobieren. :)
checkpoint neu laden hatte nämlich auch nichts gebracht...

Ab Kapitel 6 geht mir das Spiel langsam auf den Keks. Was diese Skelette aushalten, ist ja nicht mehr feierlich. Andere Spiele haben Bossgegner, die weniger abkönnen. Dazu unterbrechen die auch noch dauernd meine Kombos und jeder Treffer zieht ein Viertel meiner Leiste ab.

Joa die Skelette gehen gut ab :D
Ich roll mich immer schön um die rum :grins:

Ausserdem wichtig: Immer die Lichtmagie einsetzen, so kannste dir ja spielend Gesundheit wiederholen. Und dann einfach wieder auffüllen, indem du die Fokus-Anzeige füllst--> Ausweichrolle-->Schlagen--->Ausweichrolle

Hey, die God of War Teile gingen problemlos... ok, Teil II und III gingen problemlos. Das Kampfsystem ist für mich da ein gutes Stück dahinter und dieses Magie-Kontern-Fokus-Magie System macht mir das Ganze irgendwie zu kompliziert. Da gibt es bessere Systeme, die auch nicht flacher sind.

Bart Wux schrieb:
Ja, dann konter ich und krieg dann von dem Skeletor eins auf die Rübe, der nicht im Bild war. Ich glaub, ich leg erstmal ne Runde Enslaved ein.

Damit ist der letzte Funke Restinteresse am Spiel hinüber. :D

Ich hasse lästige Gegner, die ein Spiel mehr in Arbeit ausarten lassen als Spass.

Bart Wux schrieb:
Hey, die God of War Teile gingen problemlos... ok, Teil II und III gingen problemlos. Das Kampfsystem ist für mich da ein gutes Stück dahinter und dieses Magie-Kontern-Fokus-Magie System macht mir das Ganze irgendwie zu kompliziert. Da gibt es bessere Systeme, die auch nicht flacher sind.

Echt? Ich find, das System macht es sogar einfacher :D
So muss ich nicht einfach nur Mashen (Gow), sondern kann taktisch vorgehen, kann mir für jeden Gegner ne gute Strategie zurechtlegen, sodass ich möglichst wenig Energie verliere.

auch die Bosskämpfe find ich bei Castlevania LoS besser als bei GOW. Während man bei GOW eher das Gefühl hat einfach draufzuhauen und nen paar Cut-Scenes mit QTE zu gucken, muss man sich hier richtig anstrengen, bis es zu so einer Szene kommt. Ausserdem gefällt mir, dass jeder Boss seine eigene Taktik braucht. Hier reicht es nicht, einfach draufzuprügeln bis die QTE kommen. Hier muss man teilweise erstmal nachdenken, wie man den Typen angeht und was er für Angriffsmuster hat. :headbang:

Oxblood schrieb:
Gegen Skelebobos hilft relativ gut DIE MACHT GOTTES! BÄM!...oder irgendwas anderes mächtiges halt...oder lassen die sich befeen?

Ey dieser Kristall ne....ich hab den vorhin zum ersten Mal eingesetzt...WTF? :lol:
Steigt der Teufel persönlich hinab um Rache an seinen Gefolgsleuten zu nehmen? :ugly:
Ich brauch noch so ein Ding :D

Zurück
Oben