Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die fand ich ehrlichgesagt eher unspannend, kenn ich schon von SotC :D

Ich frage mich auch, wie ich den ersten "großen" Boss am Ende von Akt 1 in 2:30 oder was schaffen soll...Kristall? Funktioniert der bei dem?

Ich glaub, das wird auch nicht mehr billiger, das dürfte eins von "den" Spielen sein ;)

Was ich übrigends sehr schön finde bei Castlevania ist etwas ganz banales: Ich konnte es einfach hier kaufen und brauchte nichts aus UK oder Östereich, das ist heutzutage ja eher selten, dafür aber angenehm.

Die USK: "Platzende verfluchte Werwölfe sind nicht unser Problem."

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
nix, is gut, aber enslaved gefällt mir leider besser ....

Mhmm aber du verpasst was. Die Kämpfe gegen die Titanen sind der Hammer

ja hab Enslaved nun für 44 bestellt, werde es ja noch zocken so ist es nicht, nur die demo zu enslaved hat mich echt voll überzeugt, die grafik vor allem ist wahnsinn.

Muss die Demo noch mal zocken. Habe nach 5 Min aus gemacht, weil mir das Level im dem Flugzeug total auf die Nerven ging....
Die Grafik von "Lord of the Shadow" ist wirklich ein Traum. Das wird echt von Level zu Level schöner

Ne, 3 & 4 bestehen nur jeweils aus einem Level + Boss, aber die Level werden im Schnitt länger und Kapitel 5 hat auch wieder so 6, 7 Level + Boss meine ich.

Oxblood schrieb:
Die fand ich ehrlichgesagt eher unspannend, kenn ich schon von SotC :D

Ich frage mich auch, wie ich den ersten "großen" Boss am Ende von Akt 1 in 2:30 oder was schaffen soll...Kristall? Funktioniert der bei dem?
Mit dem Schattenkristall aktiviert brauchst du nur einen Schlag pro "Feld"

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
nix, is gut, aber enslaved gefällt mir leider besser ....

Mhmm aber du verpasst was. Die Kämpfe gegen die Titanen sind der Hammer

ja hab Enslaved nun für 44 bestellt, werde es ja noch zocken so ist es nicht, nur die demo zu enslaved hat mich echt voll überzeugt, die grafik vor allem ist wahnsinn.

Also grafisch ist Enslaved Castlevania ja mal meilenweit unterlegen. Das ist halt die Unreal Engine inkl Rucklern, Nachladen der Texturen und Matsch-Texturen. Auch vom Umfang und vom Anspruch her ist Castlevania hier die bessere Wahl. Nur Story-mäßig soll Enslaved wirklich super sein.

The perfect Dark schrieb:
Also grafisch ist Enslaved Castlevania ja mal meilenweit unterlegen. Das ist halt die Unreal Engine inkl Rucklern, Nachladen der Texturen und Matsch-Texturen. Auch vom Umfang und vom Anspruch her ist Castlevania hier die bessere Wahl. Nur Story-mäßig soll Enslaved wirklich super sein.

Da habe ich mich ja für das richtige Game entschieden :)

Enslave werde ich mir einfach mal ausleihen.

Ja ich mich auch. Wunder mich halt, dass die Presse so auf Enslaved abfährt, obwohl sie in jedem Test eigentlich alles bis auf Story und Grafik kritisieren. :ugly:
Grafik ist ja nich schlecht bei Enslaved, aber so super find ich sie nun doch nicht.

The perfect Dark schrieb:
Ja ich mich auch. Wunder mich halt, dass die Presse so auf Enslaved abfährt, obwohl sie in jedem Test eigentlich alles bis auf Story und Grafik kritisieren. :ugly:
Grafik ist ja nich schlecht bei Enslaved, aber so super find ich sie nun doch nicht.

Wie gesagt, die ersten paar Minuten von Enslaved haben mich nur gelangweilt. Grafisch wie spielerisch.

Eine Sache stört mich jetzt doch an dem Spiel. Ich habe noch fast keine GS ^^

Okay, hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin auch schon wieder zwei Level weiter als gestern (gegen Ende Kapitel 2), diesmal kopier ich meinen Speicherstand jedes Mal danach schön auf nen Stick! :D

Zudem merk ich auch schon, dass ich langsam richtig rein komme ins Spiel. Hab ich gestern bei ner Spinne auf Ritter schon recht lange gebraucht, schaff ich heute so ein Vieh locker ohne Energieverlust.

I love this Game! :headbang:

Ja, das find ich auch super. Man lernt den Gegner richtig zu "lesen". Allerdings gibts später auch die Gegner- Sorte "Fuck you, du nervst" :D Aber da muss man halt durch..
Wer schon so weit ist, ich meine die
Skelette und die Typen mit ihren Schwertern, die so unfassbar schnell sind

So jetzt gehts gleich weiter :hurra:

Zurück
Oben