Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
KaKun schrieb:
enix schrieb:
KaKun schrieb:
Übrigens kann man die Special Edition derzeit bei der Grotte vorbestellen, die ist ja sonst überall schon vergriffen...

Die ist niergendwo vergriffen, sondern noch nirgends vorzubestellen, weil sie erst am 28. erscheint. Grotte ist da einfach etwas schneller... wird bei Amazon aber auch noch rein kommen.

Ach so, dachte die wäre bei Amazon schon weg...na dann...

Die Xbox360 Version ist jetzt auch bei amazon vorbestellbar. Hoffentlich tut sich da noch was beim Preis.

Ich denke schon, aber bestellen kann ich nichts... mich nur informieren lassen. :?

enix schrieb:
Ich denke schon, aber bestellen kann ich nichts... mich nur informieren lassen. :?

Also bei mir ist es für 79,99€ vorbestellbar :?: http://www.amazon.de/Konami-Castlevania-Lords-Shadow-Collectors/dp/B00462UQ7U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1286449740&sr=8-7

Nur bei der PS3 Version steht noch, dass man sich informieren lassen kann.

dmnk schrieb:
enix schrieb:

Also bei mir ist es für 79,99€ vorbestellbar :?: http://www.amazon.de/Konami-Castlevania-Lords-Shadow-Collectors/dp/B00462UQ7U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1286449740&sr=8-7

:vogel:

Bei der Grotte zahlt man einen 10er weniger! :deal:

dmnk schrieb:
enix schrieb:

Hab auch nur für PS3 geguckt :oops:

Master-Dan schrieb:
:vogel:

Bei der Grotte zahlt man einen 10er weniger! :deal:

Und die Grotte wird liebend gerne nachziehen, wenn das der Preis werden sollte :grins:

HELP!
Ich finde die dritte Fee in Kapitel drei nicht! Die erste hab ich bei diesem Rätsel gefunden und die zweite nach dem Öffnen des Stahltores (danach ganz nach oben Klettern). Die andere find ich net :I

The perfect Dark schrieb:
HELP!
Ich finde die dritte Fee in Kapitel drei nicht! Die erste hab ich bei diesem Rätsel gefunden und die zweite nach dem Öffnen des Stahltores (danach ganz nach oben Klettern). Die andere find ich net :I

Du musst bei dem einen Tor den Kurbelgriff wieder rausziehen und ein Stück zurücktragen, da ist noch ne Kurbel.

Die "Rätsel" sind manchmal einfach nicht besonders kommunikativ, das stimmt schon, in dem Level bin ich auch ein, zwei Minuten doof rumgelaufen, bevor ich´s hatte :D

Master-Dan schrieb:
enix schrieb:
Und die Grotte wird liebend gerne nachziehen, wenn das der Preis werden sollte :grins:

Ich bestell jetzt seid keine Ahnung Jahren dort und bis jetzt wurden Preise max. nach unten korrigiert, aber nach oben hatte ich noch nicht.

Ich schon und wenn nicht das, dann haben sie zu wenig Exemplare eines Games. genau so schlimm... und jüngstes Beispiel für eine "Hochkorrektur" ist GT5.

sagt mal gab es jetzt die option das man beide dvd´s installiert und ohne disk wechsel spielen kann? hab nix in der Anleitung gefunden, mh hab aber auch nichts mehr darüber gelesen..

Zurück
Oben