Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

enix schrieb:Ich habs euch schon nach der Demo prophezeit... das Game wird MEGA![]()

The perfect Dark schrieb:enix schrieb:Ich habs euch schon nach der Demo prophezeit... das Game wird MEGA![]()
MEGA ist das richtige Wort. Wer auf das Setting steht (und ja es kann richtig düster sein), der wird sofort gefangen genommen. Das liegt auch an dem wunderschönen Art-Design.
Und ja, mögt ihr die GOW 3 Diskussion noch so hassen: Es mag nicht die Framerate haben, es mag nicht so "poliert" sein, aber ich persönlich finde es schöner. Ich komm mir teilweise vor wie in einem Herr der Ringe Film.![]()

The perfect Dark schrieb:enix schrieb:Ich habs euch schon nach der Demo prophezeit... das Game wird MEGA![]()
MEGA ist das richtige Wort. Wer auf das Setting steht (und ja es kann richtig düster sein), der wird sofort gefangen genommen. Das liegt auch an dem wunderschönen Art-Design.
Und ja, mögt ihr die GOW 3 Diskussion noch so hassen: Es mag nicht die Framerate haben, es mag nicht so "poliert" sein, aber ich persönlich finde es schöner. Ich komm mir teilweise vor wie in einem Herr der Ringe Film.![]()
The perfect Dark schrieb:Wieso leert sich der Lichtmagie-Balken von alleine?
Hab den gerade aufgeladen (Lichtmagie ausgeschaltet) und trotzdem ist der Ratz-Fatz leer....versteh ich net ganz^^
SirHorst schrieb:Weiss eigentlich einer ob es Medusen Köpfe gibt?![]()

Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:Wieso leert sich der Lichtmagie-Balken von alleine?
Hab den gerade aufgeladen (Lichtmagie ausgeschaltet) und trotzdem ist der Ratz-Fatz leer....versteh ich net ganz^^
Ich hab den Eindruck, man kann die Magie ÜBERladen, also ne temporäre zusätzliche Ladung aufnehmen. Das ist dann der sehr helle Balken, wenn der leer ist, hast du noch deinen normalen, ist bei mir jedenfalls so.
Blackacidevil138 schrieb:Wie ist der SG, Ox?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen