Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die so anders als die PS3 Demo? Also die Grafik taugt sicherlich, aber von Inszenierung war in der Demo ja noch nix zu sehen. Allerdings hab ich aus Angst vor Spoilern auch die Sequenzen weggedrückt.

Ich hatte den Titel überhaupt nicht auf meiner Liste, vielleicht bin ich gerade deshalb so positiv überrascht. Die PS3 Demo habe ich nicht gespielt.

Am Ende der Demo kommt nochmal ein Filmschnippsel wo vieles vom Level Design gezeigt wird...das war echt top:dhoch:

Laut meiner Bestellung müsste ich Lords of Shadow vor Enslaved hier haben, ich wollt aber lieber Enslaved zuerst spielen. Bin mal gespannt, ob ich mich zusammen reißen kann.

Bart Wux schrieb:
Laut meiner Bestellung müsste ich Lords of Shadow vor Enslaved hier haben, ich wollt aber lieber Enslaved zuerst spielen. Bin mal gespannt, ob ich mich zusammen reißen kann.

bei mir das selbe...würde auch lieber enslaved zocken bevor ich mit castlevania beginne

Gestern mal die Demo getestet. Wirklich ganz nett das Teil :) Werde mir das mal in der Videothek ausleihen. Da aber in den nächsten Wochen zu viele Spiele komme, werde ich es wohl nicht kaufen.

Ah guck der fürchterlich repräsentative Gamepro-Test.

88%, Minuspunkte:

-teilweise ungünstige Kamera
-seltene Ruckler
-Musik wiederholt sich auf Dauer
-Steuerung manchmal hakelig
-einige Minispiele eher unspektakulär
/leicht kräftigere Farben auf der 360

Oh, eins fällt mir grad noch ein...der Mensch, der uns da den Erzähler gibt, ist doch Pat Stuart, nicht? Wieso klingt der so mies? Ich hab mir sein Gerede jetzt mal etwas öfter angehört, weil´s mich so erstaunt hat, aber...der klingt echt nicht gut, die Betonung und Stimmfarbe klingt total komisch...

Zurück
Oben