Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Shellshock schrieb:
MiXeR schrieb:
Habe gerade über eine Stunde bei justin.tv zugeschaut und es nun abbestellt.
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen. :skep:
Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.

Mir schon fast zu viel. Ich würde lieber mehr erkunden.
Dachte auch der Fokus liegt aufs Kämpfen , fänds super wenn der kletter und Rätsel Teil überwiegt oder es sogar richtig ausgewogen ist.

Vielleicht war es auch Zufall, aber er ist 3 Minuten geklettert, hat 1 Minute gekämpft, hat 10 Minuten ein total nerviges "Kippschalterrätsel" gelöst, 2 Minuten gekämpft, dann wieder 3 Minuten geklettert, 1 Minute gekämpft, 5 Minuten gerätselt ... So gings dann ungefähr 60 Minuten weiter.

Mir war das eindeutig zu viel gerätsel. :D

Hab mir das Spiel gerade noch mal aus der Redaktion geborgt und werde morgen mal reinschauen - gleich will ich erst mal ins Bett, da ich grad erst aus Ösiland daheim bin...

Interessant übrigens: Es hat zwei CDs

Bexter schrieb:
Hab mir das Spiel gerade noch mal aus der Redaktion geborgt und werde morgen mal reinschauen - gleich will ich erst mal ins Bett, da ich grad erst aus Ösiland daheim bin...

Interessant übrigens: Es hat zwei CDs

Und ich nehm mal an nur eine Bluray :D.
Ne, aber die Demo hat mir das Spiel total verleidet. Ich komm mit der Framerate überhaupt nicht klar, zerstört irgendwie auch das Timing in den Kämpfen (und ich mein nicht die kurze Verzögerung bei Treffern, sowas find ich eigentlich klasse). Und bei den Reitpassagen bin ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar gekommen.

Davon abgesehen bin ich wohl auch von der Art Kampfsystem übersätigt. Leichter, schwerer Angriff, kurz vorm Treffer blocken für Kontermöglichkeit... funktioniert alles nicht schlecht, aber sowas hab ich schon so oft gespielt, auch in besserer Form.

Ich zitier mal aus dem GT Review:

While there's no shortage of combat in Lords of Shadow, the encounters definitely start to feel less momentous as the game wears on. All too often, you'll feel like the horde of enemies attacking you is there merely to prevent you from reaching that crank you were about to turn. In your mind, you'll have no doubt that combat belongs right at the forefront of the experience. It's too bad that the game seems to forget this partway through.

Bart Wux schrieb:
Ich zitier mal aus dem GT Review:

While there's no shortage of combat in Lords of Shadow, the encounters definitely start to feel less momentous as the game wears on. All too often, you'll feel like the horde of enemies attacking you is there merely to prevent you from reaching that crank you were about to turn. In your mind, you'll have no doubt that combat belongs right at the forefront of the experience. It's too bad that the game seems to forget this partway through.

Das GT-Review hat mich auch zögern lassen.
Und bald kommt ja auch TW2....hm...das setting von Castlev. gefällt mir schon einmal bestens.

Habs jetzt mal ne Viertelstunde gespielt und der erste Eindruck ist:WOW!!!

Endlich ein westliches Castlevania mit einem coolen Helden und saugeiler Atmo.
Kommt mir mehr vor als sei ich van Helsing,aber das rockt!!!

Ich hab nach langem die Demo auch angezockt. Grafisch sehr gut (vorallem für Multiplatform); spielerisch fand ich es auch nicht schlecht, aber die Framerate hat mich dann doch arg gestört... Das fühlt sich wie 20-25fps an; 30 werden nur sehr selten erreicht... Also unter die 30 fps sollte man heute wirklich nicht mehr gehen, ist echt schlimm wie stark das Spiel und der Spielfluss darunter leiden. Wenn das dann noch schlechter auf der 360 sein soll, dann kenn ich mich wirklich nicht mehr aus.

Ich bin aber mal guter Dinge und hoffe dass dieses Problem in der Final zumindest etwas behoben worden ist...

MiXeR schrieb:
SirHorst schrieb:
Shellshock schrieb:
MiXeR schrieb:
Habe gerade über eine Stunde bei justin.tv zugeschaut und es nun abbestellt.
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen. :skep:
Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.

Mir schon fast zu viel. Ich würde lieber mehr erkunden.
Dachte auch der Fokus liegt aufs Kämpfen , fänds super wenn der kletter und Rätsel Teil überwiegt oder es sogar richtig ausgewogen ist.

Vielleicht war es auch Zufall, aber er ist 3 Minuten geklettert, hat 1 Minute gekämpft, hat 10 Minuten ein total nerviges "Kippschalterrätsel" gelöst, 2 Minuten gekämpft, dann wieder 3 Minuten geklettert, 1 Minute gekämpft, 5 Minuten gerätselt ... So gings dann ungefähr 60 Minuten weiter.

Mir war das eindeutig zu viel gerätsel. :D

Und mir ist es zuviel Kampf, wenn ich nach dem Stream gehe :skep:

Zurück
Oben