Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadBudha schrieb:hast du dafür +?
und warum gibt es die nicht im Deutschen???
Freezi schrieb:Playstation Plus? Wasn das? Gold im PSN?
Oh Gott, Seuchenalarm, da gibt es jetzt auch eine Demo Beschränkung für zahlende Kunden?![]()

Das Kampfsystem funktioniert dafür aber leider nicht ganz so gut und intuitiv wie das von 'God of War'. Das man zum Ausweichen R2 gedrückt halten und dann den rechten Stick betätigen muss ist imo etwas gewöhnungsbedürftig. Auch kommt es schon im Tutorial vor, dass man sehr oft von ausserhalb der festen Kameraperspektive angegriffen wird. Das wird wohl vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden noch einiges an Frust verbreiten. Ansonsten macht das Spiel aber wirklich einen guten und stimmigen Eindruck. Ob ich mir das Spiel aber zum Release holen werde, weiss ich noch nicht. Das nur eine Woche später erscheinende 'Enslaved' hat mich irgendwie mehr angesprochen.

Zhadow schrieb:Das nur eine Woche später erscheinende 'Enslaved' hat mich irgendwie mehr angesprochen.
Dr.Para schrieb:feste kameraperspektive und zum ausweichen r2? für was ist denn der rechte stick zuständig?
Phear schrieb:War da gestern ne Aktion, oder wieso kostet das nu 54?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen