Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS3 User kriegen wenigstens noch Demos. 360 erst später oder einfach garnicht.

Oder einfach nur die Werbung im Dashboard für 2 Wochen. :lol:

Reicht dir die Werbung etwa nicht? Hier gibts aber auch verwöhnte Leute ... :lol:

Habs mir gestern für 44,95€ bei buch.de vorbestellt. :headbang:
Hoffentlich liefern die so früh aus wie bei Halo Reach (das haben sie schon am 11.09. verschickt).

Habe die Demo jetzt mal gespielt und bin doch recht angetan. Leider ist die Demo aber ziemlich kurz. Mehr als der Tutorial Kampf inklusive (kleinem) Boss und ner Pferde-Sequenz war es leider nicht. Grafisch ist es ziemlich schick und auch die Inzenierung weiss zu gefallen. Die englische Sprachausgabe ist absolut hervorragend. Dort hat sich die Investition in Schauspielgrössen wie Sir Patrick Stewart und auch Robert Carlisle echt gelohnt. :dhoch: Das Kampfsystem funktioniert dafür aber leider nicht ganz so gut und intuitiv wie das von 'God of War'. Das man zum Ausweichen R2 gedrückt halten und dann den rechten Stick betätigen muss ist imo etwas gewöhnungsbedürftig. Auch kommt es schon im Tutorial vor, dass man sehr oft von ausserhalb der festen Kameraperspektive angegriffen wird. Das wird wohl vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden noch einiges an Frust verbreiten. Ansonsten macht das Spiel aber wirklich einen guten und stimmigen Eindruck. Ob ich mir das Spiel aber zum Release holen werde, weiss ich noch nicht. Das nur eine Woche später erscheinende 'Enslaved' hat mich irgendwie mehr angesprochen.

Also mich hat die Demo, wo ich das Spiel eigentlich gar nicht haben wollte, doch total geflasht. Wird jetzt definitiv in der Collectors Edition vorbestellt.

Technisch top und auch spielerisch super spaßig... dass man L2 drücken muss zum ausweichen find ich irgendwie total logisch. Zum Blocken eben L2 und zum Ausweichen L2 weiterhalfen und noch in eine Richtung drücken.

Auch wurde ich kein einziges Mal von außerhalb der Cam angegriffen... Imo merkt man eigentlich sehr gut, dass da was kommt und kann schön kontern.

Ich muss es jetzt doch haben :huldig: :headbang:

Dr.Para schrieb:
feste kameraperspektive und zum ausweichen r2? für was ist denn der rechte stick zuständig?

Für nichts... zumindest in der Demo...

Mal Quicktime Events außer Acht gelassen spielt sich die Demo so:

Linker Stick -> Bewegen
L2 -> Blocken
L2 + Linker Stick -> Ausweichen
R2 -> Interagieren oder Gegner Greifen
Viereck -> gezielter Angrif
Dreieck -> Flächenangriff
X -> Springen
Kreis -> Zweitwaffe
L1 -> Lichtmagie an/aus
R2 -> Schattenmagie an/aus
L3 -> Lichtmagie absorbieren
R3 -> Schattenmagie absorbieren

L und R 1 und 3 gehen in der Demo aber nicht...

Zurück
Oben