Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
IGN hat 8 Stunden gezockt und das Spiel hat grade erst angefangen (Nach 8 STunden waren Sie in Kapitel 3 von 12 und hatten in keinem der drei Kapitel auch nur annähernd alles gesehen (grade so die 50 % gekratzt)). Sind sehr angetan: es mit God of War zu vergleichen wäre zu wenig - Castlevania hat viel mehr zu bieten.

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1116154p1.html

ja wenn ich sein Text hier richtig lese kommt das hin.

sogar ja anscheint mehr, wenn man alles erkundet.
bleibt nur die frage offen: ist das nicht zu lange?
nicht das sie das spiel einfach nur künstlich gestreckt haben oder sogar schon ihre ganzen ideen am anfang bzw. dann wieder zum ende hin verbraten haben und uns n zäher/langweiliger mittelteil erwartet.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn es ein echtes Castlevania ist, wäre ne Spielzeit unter 10 Stunden auch unpassend gewesen.

Alles sieht aber derzeit nach einem GOW Klon aus, will man denn alle jetzt mit Gameplayszenen täuschen, und dann letztendlich etwas releasen was mit den ganzen Videos kaum etwas gemeinsam hat? Zuletzt ist das bei Brütal Legend geschehen, da dachte ich auch da kommt ein geiles Hack'n Slay auf einen zu (selbst die Demo suggerierte das), und dann machte der Hack'n Slay Teil nur einen geringen Teil des Spiels aus. :vogel:

Hoffentlich wird das bei Castlevania nicht auch passieren, denn dazu sieht das ganze zu interessant aus.

GoW Style im Kampf bietet sich bei Castlevania halt auch an, weil die Kämpfe und Bosskämpfe schon immer wichtiger Bestandteil der Serie waren. Auf der anderen Seite aber eben auch Aufrüstung des eigenen Charakteres und Entdecken/Freischalten neuer Levelbereiche wie bei Metroid. Wenn das hier wieder so ist, kommt man auch auf ne längere Spielzeit.

Neue Bilder

image_castlevania_lords_of_shadow-13617-1869_0017.jpg

image_castlevania_lords_of_shadow-13617-1869_0015.jpg

image_castlevania_lords_of_shadow-13617-1869_0009.jpg

image_castlevania_lords_of_shadow-13617-1869_0003.jpg

Neheeeeed!

Bin mehr als nur begeistert, von dem, was bisher zu dem Spiel bekannt ist.
Das Setting und das Art-Design sehen absolut umwerfend aus, dass es sich aber offenbar um keinen God of War Clon handelt, dank einem hoffentlich großen Adventure Part, weckt aber mein größtes Interesse.

Dieses Jahr mein Most-Wanted (unter dem Vorbehalt, dass D3 nicht vor 2011 erscheint). :D

Wann soll das bitte nun erscheinen? Weihnachten wäre ein absolut genialer Zeitpunkt. Ausserdem würde dann endlich meine Konsole aufhören zu verstauben... :ugly:

Trayal schrieb:
Bin mehr als nur begeistert, von dem, was bisher zu dem Spiel bekannt ist.
Das Setting und das Art-Design sehen absolut umwerfend aus, dass es sich aber offenbar um keinen God of War Clon handelt, dank einem hoffentlich großen Adventure Part, weckt aber mein größtes Interesse.

Wenn das Gameplay aber zum großen Teil aus Hack'n Slay besteht, und es eine Kratos ähnliche Waffe gibt, dazu Magie, QTE, Orbs mit denen man seine Attribute auflevelt, große Monster zum besteigen, naja... was soll es dann sein? Jeder Hersteller gibt ungern zu dass es sich um einen Klon handelt, nur weil das Spiel aber lang sein wird und es freischaltbare Orte geben wird, kann man das Basis Gameplay nun mal nicht unbewertet lassen. Und da sieht es nach einem 1:1 Klon aus.

übertreibt ihr es nicht etwas mit dem "ist ein klon!"-zeigefinger? ich verstehs wenn man titel wie conan als gow- oder darksiders als zeldaklon bezeichnet werden, aber das hier? :staun:

Nemi2015 schrieb:
übertreibt ihr es nicht etwas mit dem "ist ein klon!"-zeigefinger? ich verstehs wenn man titel wie conan als gow- oder darksiders als zeldaklon bezeichnet werden, aber das hier? :staun:

Hast du dir mal die bisherigen Gameplay Videos angesehen? Wie kann man bei dem Inhalt nicht von einem Klon sprechen?

Freezi schrieb:
Nemi2015 schrieb:

Hast du dir mal die bisherigen Gameplay Videos angesehen? Wie kann man bei dem Inhalt nicht von einem Klon sprechen?

Aber wenn jemand klonen darf, dann Castlevania. Die hatten in 2D schon laaange vor GoW Peitschenwaffen, Magie usw.

jip
wenn sie keine peitsche genommen hätten , wäre es nicht einmal ein richtiges castlevania, kann man sagen^^
und ausserdem kopieren sie ja nich nur gow...sondern auch ma shadow of the colossus

finde es auch nicht so schlimm wenn sich das neue castlevania mehr an god of war orientiert . passt ja schliesslich schon....ist halt nur die frage ob der entwickler es schafft eine motivation aufzubauen wie in frühere castlevanias........

auch frage ich mich immer noch ob das teil uncut sein wird bei einer usk 16.....

[vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-walkthrough-castlevania-lords/703749[/vid]

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Erinnert schon an God of War, aber hat auch irgendwie was eigenständiges.

Aber so saugeil, zumal God of War 3 ja schon wieder ein bisschen her ist und sowas genau meine ARt von Spiel ist.

Boah, so Laune drauf :headbang:

Zurück
Oben