Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auf der Gamescom Hand an die 360 gelegt und war begeistert. Kann aber daran liegen das ich God of War und Dantes Inferno auch super fand. Aber grafische unterschiede konnte ich da nicht ausmachen, beide Versionen waren grafisch gut bis sehr gut in meinen Augen.

IGN hat 8 Stunden gezockt und das Spiel hat grade erst angefangen (Nach 8 STunden waren Sie in Kapitel 3 von 12 und hatten in keinem der drei Kapitel auch nur annähernd alles gesehen (grade so die 50 % gekratzt)). Sind sehr angetan: es mit God of War zu vergleichen wäre zu wenig - Castlevania hat viel mehr zu bieten.

http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1116154p1.html

Phear schrieb:
IGN hat 8 Stunden gezockt und das Spiel hat grade erst angefangen (Nach 8 STunden waren Sie in Kapitel 3 von 12 und hatten in keinem der drei Kapitel auch nur annähernd alles gesehen (grade so die 50 % gekratzt)). Sind sehr angetan: es mit God of War zu vergleichen wäre zu wenig - Castlevania hat viel mehr zu bieten.

Wieso denken eigentlich so viele immer dass länger = besser ist? Ich finde zu lange Spiele ziehen sich irgendwann einfach nur noch. Klar war GOW3 etwas sehr kurz, aber wie bei GOW2 fand ich es sehr ausgewogen.

Ich hoffe mal Caslevania wird sich nicht irgendwann in sich verrennen, die japanischen Hersteller können sowas einfach sehr gut. Hauptsache strecken.

Simoon schrieb:
entwickeln das nicht amis?

Wird im amerikanischen Studio entwickelt ja, aber Kojima Productions mischt kräftig mit (fast schon mehr als die Amis). Kojima war während der gamescom zum Beispiel im Studio für den Audiopart, während die Amis in Kölle waren um es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Überhaupt sieht man dem gesamten Spiel den Einfluss von Kojimas Studio an.

enix schrieb:
Simoon schrieb:
entwickeln das nicht amis?

Wird im amerikanischen Studio entwickelt ja, aber Kojima Productions mischt kräftig mit (fast schon mehr als die Amis). Kojima war während der gamescom zum Beispiel im Studio für den Audiopart, während die Amis in Kölle waren um es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Überhaupt sieht man dem gesamten Spiel den Einfluss von Kojimas Studio an.

Die Amis sind Spanier:
http://en.wikipedia.org/wiki/MercurySteam

und der Produzent seitens Konami ist Engländer.

Kojima Productions macht lediglich den Audiopart für die japanische Version, wie groß der Einfluss sonst ist oder ob es primär ein verkaufsfördernder und Akzeptanz beschaffender PR Coup ist, darüber wird man wohl erst im Nachhinein mehr erfahren.

Ich würde aber davon ausgehen, daß da schon 80-90% der Entwickler dahintersteckt und Kojima das (vielleicht entscheidende) "Etwas" durch Beratung hinzufügt.

Also dass es eigentlich Spanier sind wusste ich nicht, aber dass Kojima nur den Audiopart übernimmt beweifle ich sehr stark. Laut seinem Twitter ist er dafür viel zu oft da und man brauch sich nur mal die Chars angucken... die gehen voll in Richtung handsome Helden wie es nur Japaner machen...

Zurück
Oben