Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich aber schon wieder abschreckt ist, wie der Bildschirm bei jedem Treffer von Pfeilen und Blutadern durchzogen ist. Mensch, mach doch einfach eine abnehmende rote Leiste unten hin, das ist wesentlich weniger störend als diese Effekte.

Habe gerade mein Muster von Ubisoft bekommen und werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Erwarte nicht sooo viel, aber so lange es ein unterhaltsamer Nebenbeishooter wird, bin ich schon voll zufrieden! :)

Wobei einem der Preis von unter 40 € auch schon nicht gerade sagt "ich bin toll und 60 € wert".
Da geht man wohl, wie bei Spielen wie Sniper, von einer mäßigen Qualität aus und das kaum wer bei 60 € zugreift.

Könnte auch zum Vorteil werden, da man ja oft hört "ja, für 30 € nehm ich auch mal RFA".

Bexter schrieb:
Habe gerade mein Muster von Ubisoft bekommen und werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Erwarte nicht sooo viel, aber so lange es ein unterhaltsamer Nebenbeishooter wird, bin ich schon voll zufrieden! :)

aber echt. heute abend möchte ich was darüber hören...
gebe dir einen ruck :)

Habs jetzt drei Stunden gespielt und es ist ein relativ unterhaltsamer 0815-Shooter. Story ist ganz interessant und dreht sich um div. Verbrechersyndikate, wenn man so will. Dabei kann man sich für einen von drei Chars entscheiden, die alle unterschiedlichen Organisationen angehören (also FBI, Bundesagenten und noch irgendwas).
Interessant ist, dass man manchmal Nebenaufträge bekommt, die man lösen muss, ohne das die KI-Kollegen das sehen.

Macht auf jeden Fall Spaß :)

Zurück
Oben