Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa und das Beste ist, dass MG4 27,99€ kostet, die mir aber die Rechnung von Call of Juarez 2 beigelegt haben, was ja deutlich mehr kostet.

Und auf ne Emailantwort wart ich jetzt schon seit 2 Stunden, die sollen mir gefälligst das richtige Spiel schicken.

Hankeys schrieb:
Joa und das Beste ist, dass MG4 27,99€ kostet, die mir aber die Rechnung von Call of Juarez 2 beigelegt haben, was ja deutlich mehr kostet.

Und auf ne Emailantwort wart ich jetzt schon seit 2 Stunden, die sollen mir gefälligst das richtige Spiel schicken.

Na da bin ich ja mal gespannt, wann du Antwort bekommst. Habe in letzter Zeit, immer ewig auf Antworten warten müssen :nein:

Typhus schrieb:
Hankeys schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt, wann du Antwort bekommst. Habe in letzter Zeit, immer ewig auf Antworten warten müssen :nein:

Wenn ich bis um 14 Uhr keine Antwort habe geht die nächste Email raus oder ich ruf gleich dort an. Die sollen HEUTE noch das richtige Spiel abschicken, MG4 ist schon auf dem Weg zurück.

Anrufen bringt nichts. Die Nummer steht nur da, weil sie müssen.
Schicke ansonsten einfach die gleiche Mail nochmal. Habe ich 4x höchstens machen müssen und dann wurde meine Anfrage leicht gereizt beantwortet :lol:

Genau mach Druck, damit wir mal endlich genug Leute für den Multiplayer zusammen bekommen :D

Naja aber mal im ernst, in letzter Zeit, dauerts schon sehr lange bis man was hört. Aber egal Back to Topic. Da Spiel ist cool!

Hier, sonst sihet es wieder keiner:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5459

Kann man im Multiplayer dt. und UK Version zusammen zocken? Also wenn ein Freund die deutsche hat und ich die UK, ginge das?
Ansonsten scheint es ja egal zu sein, bis auf das USK Logo, welche Version man hat. Sind ja beide uncut und komplett in deutsch. Oder ist bei der deutschen irgendetwas geschnitten?

Bart Wux schrieb:
Die englische Disk hat sogar das USK Logo, also müssten die eigentlich kompatibel sein, um nicht zu sagen, da sind überall die gleichen Scheiben drin.

genau! es gibt im prinzip nur eine version, ausser die (back-)cover und anleitungen für
die jeweiligen länder unterscheiden sich! ;)

Ich glaub ich will es mir heute kaufen, die dt. Verkaufsversion ist ungeschnitten oder? Kann mir einer sagen, wie lange man damit ungefähr beschäftigt ist?

Die Deutsche Version ist ungeschnitten und Multilingual.

Spielzeit laut Infos von anderen User ist wenn man es wenig rushed ca. 6 - 8 Std.

Ich brauche bestimmt länger da ich mir im Spiel alles genau anschaue und jeden Winkel durchforste und bei dieser Grafikpracht dazu noch geniesse

Danke für die schnelle Antwort, weil ich hab Urlaub und voll Lust auf so ein Westernspiel. Ich glaub ich kaufe mir das noch heute. Hoffentlich kostet das im MM 59 Euro und nicht 69...

Aufjedenfall sieht es richtig spaßig aus.

Zurück
Oben