Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Joa und das Beste ist, dass MG4 27,99€ kostet, die mir aber die Rechnung von Call of Juarez 2 beigelegt haben, was ja deutlich mehr kostet.
Und auf ne Emailantwort wart ich jetzt schon seit 2 Stunden, die sollen mir gefälligst das richtige Spiel schicken.

Typhus schrieb:Hankeys schrieb:Joa und das Beste ist, dass MG4 27,99€ kostet, die mir aber die Rechnung von Call of Juarez 2 beigelegt haben, was ja deutlich mehr kostet.
Und auf ne Emailantwort wart ich jetzt schon seit 2 Stunden, die sollen mir gefälligst das richtige Spiel schicken.
Na da bin ich ja mal gespannt, wann du Antwort bekommst. Habe in letzter Zeit, immer ewig auf Antworten warten müssen![]()
Bart Wux schrieb:Die englische Disk hat sogar das USK Logo, also müssten die eigentlich kompatibel sein, um nicht zu sagen, da sind überall die gleichen Scheiben drin.
Ich meine mich zu erinnern, alle vier Teile gespielt zu haben und alle vier in beiden Sprachen. Kann mich aber irren.Reaver schrieb:Ich wage mich zu errinern, dass ein Splinter Cell Teil auf der Xbox(1) mal nicht multilingual war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen