Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der PC als Spieleplattform ist sowas von im Arsch. Bei MP wird gecheatet was das Zeug hält, bei ehrlich erworbenen Games, wird man behandelt als wäre man ein Raubkopierer und dann stürzen die Games auch noch dauernd ab.

962058_460s.jpg

:lol:

Grade den Patch geladen und seitdem geht kein einziges MP Spiel mehr! Dauernd Lags und Verbindungsabbrüche! :nein:

BTT, da ich (erstmal) nicht ins Prestige gehe, wird mir so langsam langweilig. Aus dem Grund habe ich am WE ein paar Perks auf "Pro" gebracht und unter den Waffen ein "neues Spielzeug" gefunden:

mk14-1.jpg

Wenn man noch nie mit so einer Waffe gespielt hat, dann ist es am Anfang etwas schwierig und öfters auch frustrierend. Nach manchen (verlorenen) Duellen ist man sich sicher, dass man diese mit einer normalen AR gewonnen hätte und möchte diese Waffe am liebsten zur Seite legen. Aber wenn man sich überwindet, einige Zeit mit der Waffe spielt und sich daran gewöhnt, kann man mit ihr schnelle und einfache Kills machen. Natürlich kommt es auch hier auf die Verbindungsqualität an. Aber da gibt es bei MW 3 eigentlich nur selten Grund zum Klagen. Und dann fühlt sich der normale Modus mit dieser Waffe fast schon wie HC an.

Gott ist das peinlich was da für Affen online sind. Da wird im Chat des einen Mutter beleidigt und Schimpfwörter fallen am laufenden Band. :fp:

Langsam aber sicher kann man keinen Multi mehr spielen. Egal bei welchem Spiel. Wo sind die friedlichen CS 1.6 Zeiten nur hin? :heul:

Ich habe bisher nur ein einziges Spiel außerhalb einer Party gemacht - und dafür bin ich auch sehr dankbar. Ich höre nichts was ich nicht hören will :D.

Meine Erfahrung ist, dass sich in TDM die Leute nur selten gegenseitig beleidigen. Und wenn man vor sich hinflucht, dann finde ich das nicht schlimm. Solange man jemand anderen nicht direkt anspricht/beleidigt. In S&D wird dagegen regelmäßig persönlich beleidigt. Musste ich am WE wieder mal feststellen. Außerdem 2 negative Bewertungen bekommen nur aufgrund meiner Spielweise. Ich habe in dem Spiel kein einziges Wort gesagt. Viele Leute, die S&D spielen, sind einfach schlechte Verlierer. Ich habe meine Kommunikation wieder auf "nur mit Freunden" gestellt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neuer Hotfix heute - Nerf für Type 95 und FMG9

Ein Multiplayer-Magnet wie Call of Duty: Modern Warfare 3 will gepflegt werden, also veröffentlichen die Entwickler immer weiter Hotfixes und Patches. Wie Infinity Wards Robert Bowling per Twitter bekannt gab, ist ein neuer Hotfixes veröffentlicht worden, der die Waffenbalance ändert (FMG9 und Type95 werden abgeschwächt) und einen Map-Exploit auf "Dome" behebt.

Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
Fix Type 95 bug related to dropping it.
Fix map exploits on Dome

Quelle:FourZeroTwo-Twitter

hipspread = die streuung beim schiessen aus der hüfte, also ohne zielen über kimme&korn

reduce hipspread heisst dann wohl, dass die streuung der waffe reduziert wurde.

Dann wurde die Type 95 sogar noch aufgewertet? :staun:

Damit habe ich irgendwie nicht gerechnet, ich bin damit ohnehin schon besser, als mit jeder anderen Waffe. Zwar immer über Kimme/Korn, aber trotzdem strange.

Danke.

Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.

darunter verstehe ich keine aufwertung. hipspread ist vielleicht verbessert worden, aber wer weiss, was sie mit den anderen stats gemacht haben? hipspread besser heisst ja garnix, wenn man eine kugel mehr für den kill braucht zb oder die reichweite schlechter geworden ist.

Zurück
Oben