Solange keiner die M4 berührt ist mir alles egal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, das wusste ich nicht.Duuude schrieb:Nebiros666 schrieb:Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kannCale schrieb:Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken![]()
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr![]()
Es gibt Controller ( zumindest auf der XBOX ), die gemoddet sind und sich programieren lassen. Da legt man sich dann automatisch beim betätigen von RT hin![]()

Nebiros666 schrieb:Ich spiele auch gerne mit der Typ 95, fand die auch nicht zu OP, da man gut zielen muss.
Ok, das wusste ich nicht.Duuude schrieb:Nebiros666 schrieb:Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kannCale schrieb:Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken![]()
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr![]()
Es gibt Controller ( zumindest auf der XBOX ), die gemoddet sind und sich programieren lassen. Da legt man sich dann automatisch beim betätigen von RT hin![]()
Finde ich aber trotzdem unbrauchbar. Wenn ich jetzt jemanden vor mir sehe und ich bin hinter einer kniehohen Mauer(z.B. in der Map Hardhat), dann kann ich den anderen ja nur aus der Hüfte erschiesen, weil wenn ich zielen will lege ich mich ja vor die Mauer![]()
gecko schrieb:naja sowas hat vielleicht einer von 100.000.. ich hab noch nie einen gesehen der sowas hat...
wenn einer viele jumpshots und dropshots macht und auch noch ganz anständig spielt, dann hat derjenige vll n scuf controller.. ( wers nich kennt -> http://www.scufgaming.eu/category/53-xbox-360.aspx )
lustigerkasper schrieb:Sucht mal nach Maus und Tastatur an der XBOX und ihr werdet sehen was es alles auf dem Markt gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen