Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt von der Typ 95 wieder auf meine geliebte CM901 gewechselt!!

Diese 3-Schuss Waffen taugen einfach nichts! :deal:

Ich spiele auch gerne mit der Typ 95, fand die auch nicht zu OP, da man gut zielen muss.

Duuude schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung ;)
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.

Cale schrieb:
Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken :ugly:
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kann :ugly:
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr :D

Es gibt Controller ( zumindest auf der XBOX ), die gemoddet sind und sich programieren lassen. Da legt man sich dann automatisch beim betätigen von RT hin :skep:
Ok, das wusste ich nicht.
Finde ich aber trotzdem unbrauchbar. Wenn ich jetzt jemanden vor mir sehe und ich bin hinter einer kniehohen Mauer(z.B. in der Map Hardhat), dann kann ich den anderen ja nur aus der Hüfte erschiesen, weil wenn ich zielen will lege ich mich ja vor die Mauer:?

naja sowas hat vielleicht einer von 100.000.. ich hab noch nie einen gesehen der sowas hat...

wenn einer viele jumpshots und dropshots macht und auch noch ganz anständig spielt, dann hat derjenige vll n scuf controller.. ( wers nich kennt -> http://www.scufgaming.eu/category/53-xbox-360.aspx )

Nebiros666 schrieb:
Ich spiele auch gerne mit der Typ 95, fand die auch nicht zu OP, da man gut zielen muss.

Duuude schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung ;)
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.

Cale schrieb:
Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken :ugly:
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kann :ugly:
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr :D

Es gibt Controller ( zumindest auf der XBOX ), die gemoddet sind und sich programieren lassen. Da legt man sich dann automatisch beim betätigen von RT hin :skep:
Ok, das wusste ich nicht.
Finde ich aber trotzdem unbrauchbar. Wenn ich jetzt jemanden vor mir sehe und ich bin hinter einer kniehohen Mauer(z.B. in der Map Hardhat), dann kann ich den anderen ja nur aus der Hüfte erschiesen, weil wenn ich zielen will lege ich mich ja vor die Mauer:?

einige haben nen schalter am pad wo man das schnell an und ausschalten kann
ich had da mal ein video bei youtube gesehen wo einer das zeigt

gecko schrieb:
naja sowas hat vielleicht einer von 100.000.. ich hab noch nie einen gesehen der sowas hat...

wenn einer viele jumpshots und dropshots macht und auch noch ganz anständig spielt, dann hat derjenige vll n scuf controller.. ( wers nich kennt -> http://www.scufgaming.eu/category/53-xbox-360.aspx )

O.K. Leute da hier ja sehr viele unwissend sind, kläre ich euch mal auf!!!!

Auf der XBOX spielen sehr sehr viel auch mit der Maus z.B. Aimon XB Elite, XIM1, XIM2 und XIM3 etc.

Man kann bei den verschiedenen Controllern oder Eingabegeräten auch ein Macro setzen. z.B. rapid-Fire, dropshots, Burst - Fire, Atem automatisch anhalten beim zielen etc.

Beim XIM3 kann man eine Maus, Tastatur, Joystick, PS3 Navi. Controller etc. anschließen. Dieses Eingabegeräte ist sehr genau, man spielt mit der XIm3 wie am PC zu 98%. Man kann fast alles einstellen und speichern. Für mehr info gehe auf www.xim3.com.

Wer eine Maus mit Onboard Marcos hat, der kann alles programmieren und mit einen Tastendruck aktivieren und deaktivieren.

Hat man z.B. automatischen hinlegen mit schießen aktiviert und sucht sich Deckung, kann man das Marco über Scrollrad links ganz leicht an und ausschalten, das geht so fix.
Läuft man rum, Macro aktiv, bleibt man stehen macro nicht aktiv, die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Und es haben schon sehr viele die XIM3, das Teil ist immer ganz schnell ausverkauft!!!

Sucht mal nach Maus und Tastatur an der XBOX und ihr werdet sehen was es alles auf dem Markt gibt.

Doch dieses alles nutzt überhaupt nichts, wenn die Verbindung nicht stimmt!!

LG

"viele" bedeutet bei dir was? :D
ich sag mal, ich würd sofort erkennen wenn jemand was benutzt, einfach aus meiner erfahrung raus etc.. (ja hört sich dumm an, is aber so)
und naja.. ich hab bisher eine person gesehen die n rapid fire controller hatte. sieht man ganz leicht wenn derjenige z.b die mk14 benutzt.
die ganzen modder-spackos trifft man einfach sogut wie nie auf einem public..

Viele? Von allen Eingabegräte Amion Xb, Rapid Controller, XIM 1,2 und 3.

Na, vielleicht 1 Million Stück über die ganzen Jahre, es sind aber sehr viele!

Es gibt soviele Produkte zu kaufen, also muss es auch Käufer geben!!

Angebot und Nachfrage!!!!

Schau dich mal im Internet ein bisschen um, dann wirst Du sehen, was es alles gibt!

Wie ich mit den Shootern angefangen habe, ist noch nicht lange, dachte ich immer, man der hat es aber drauf, wie schnell der zielen kann usw.

Dann habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und es gibt sachen, damit die Leute bescheißen können ohne Ende.

Da wird der Ping einfach unterbunden per Switch lag, einmal kann man den mit der Hardware durchführen und einmal auch per Software!!!!

Für die Hardware braucht man aber ein Upload von 1,5Mb damit er richtig funktioniert, unsere Freude aus den USA und UK stellen die Dinger für dich her!!!!

Wenn man mal eine schlechte Verbindung hat, muss es nicht unbedingt daran liegen, das der Host weit weg ist!!!!!!

Bin in einen Spiel reingekommen, das war total am laggen, der Gewinner hatte 24-0 und die Atombombe gezündet.

So, ein Lag hatte ich noch nie bei MW3, der hat auf jeden Fall den Switch Lag benutzt. Ich sehe Ihn, schieße, er verschwindet, taucht nach 500ms wieder auf und erschießt mich.

Ich spiele FFA bin eigentlich immer unter den ersten 3, habe eine K/D von 1.82, benutze aber immer Spezialist als Abschußbelohnung, mache allle Kills selber.

Ich habe sehr oft 7 - 10 Kills in Folge, bin ein durchschnitts Spieler!

Einer der den XIM3 benutzt, kannst Du im Forum vom XIM3 nach lesen, der hat 7 Atombomen in 6h Spielzeit hinbekommen an einem Tag.

Ich treffe sehr viele von den spackos im FFA, dort wird sich sehr sehr oft ganz ganz schnell auf den Boden geworfen!!!!!

Man erkennt das schön in der Abschußkamera, es soll ja Leute geben, die das Wirklich gut können, aber soviel?

LG

da gibts noch ganz andere sachen... die ziehen sich ihre profile auf usb stick bearbeiten die am rechner (wallhack etc). und räumen dann ab ohne ende :drunter: hab mich früher oft gewundert, warum die gegner immer zielstrebig zu mir trotz ghost gerannt sind... jetzt wundert mich gar nix mehr.

Ja, aber sind das wirklich so viele? Irgendwie kommen mir die nicht auf den Schirm, oder meiden die die Hardcore-TDM-Spiele? Ich habe jedenfalls so gut wie nie Leute dabei, wo ich Cheater vermuten würde. Sogar die Akimbos Und QS-Typen sind da doch rar gesäht. Camper und Eckenpisser, OK, aber die hat ja immer irgendwo dabei. Eigentlich bin ich mit dem Game ziemlich zufrieden, wenn ich mir Vorgänger und Alternativen so ansehe :)

Man muss die Vorteile aber auch zu nutzen wissen. Und das tun die meisten Noobs mit ihren Custom-Controllern nicht.

Hält sich IMO noch alles in Grenzen. Da wir bei MW3 eh nur gegen Deutsche spielen, wird das eh nie so schlimm. Solchen Mist nutzen meist Amis.

Stimmt. Die regelmäßigen Gefechte gegen französische oder skandinavische Clans fehlen bisher völlig. Schade eigentlich, die waren immer lustig. Nur die Matches nach Übersee waren für'n Popo :grins:

Diese scheiß verfickten Cheater am PC. :motz:

262F8F70E8BDA2FBB597BA1B39E5541937BB1F8D

Zurück
Oben