Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber Verschwendung, die Token für lausigen 2 Stunden rauszuwerfen. Im schlechtesten Fall, hast Du nur Chaos-Partien und dann ist der Token futsch. Ich würde sie mir für frühere Freischaltungen (Waffen, Perks, Ausrüstung) im Prestige aufbewahren.

Blöde Frage, aber Blinder Überwacher (Pro) macht einen ja immun gegen geschütze und Luftunterstützung, zählen dazu eigentlich auch Drohnen? (IMO, sollte das ja auch unter Luftunterstützung fallen) :?

aber ich vermute mal nicht, da "Attentäter" Drohnen extra auflistet ...

wie schauts denn bei der ps3 version mit cheatern/hackern aus?
hab gestern mal ein paar schnelle auf der xbox gezockt.
geschätzte 1/3 der gegner hatten rapid fire oder autmoatisch hinlegen :drunter:

Bis auf den einen, welcher nen grünen Gamertag über seinem Kopf hatte, obwohl er im gegnerischen Team war, ist mir bisher nix aufgefallen.
Das mit dem hinlegen hat aber nicht mit cheaten zu tun. Musst du halt die Tastenbelegung in den Optionen auf Taktik stellen, dann kann man sich mit der R Taste ducken/hinlegen und das Messern ist dann auf B.
Muss man sich erst umgewöhnen. Ich spiele mittlerweile auch so.

Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung ;)
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.

Cale schrieb:
Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken :ugly:
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kann :ugly:
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr :D

Patch 1.06 in Arbeit

Hot Fix Updates:
- No Recoil glitch
- Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
- Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
- Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies

Re-balancing and Updates currently in Development:

TU6:
- Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat Loss.

Hot Fixes after TU6:
- Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
- Hitmarker Sound on Ps3
- Reticle fix for certain weapons

Community feedback currently in discussion:
- Updates to the Spawn system
- Further "lag compensation" or "host advantage / disadvantage" updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
- Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
- Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.

Nebiros666 schrieb:
Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung ;)

Cale schrieb:
Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken :ugly:

Es gibt Controller ( zumindest auf der XBOX ), die gemoddet sind und sich programieren lassen. Da legt man sich dann automatisch beim betätigen von RT hin :skep:

Ich spiel seit diesem COD auch mit der Taktiksteuerung, und messern krieg ich nur noch hin, wenn ich mich von hinten ranschleiche :ugly:

Nebiros666 schrieb:
Community feedback currently in discussion:
- Updates to the Spawn system

Na, hoffentlich bringt das was. Das ist nach den Maps das nervigste an dem Spiel.

Schade, dass sie die Dual FMG-9 verändern. Ich bin bislang selten jemanden damit begegnet. Ich habe sie dafür umso mehr genutzt. :gerri:

Nebiros666 schrieb:

Duuude schrieb:
Ich spiel seit diesem COD auch mit der Taktiksteuerung, und messern krieg ich nur noch hin, wenn ich mich von hinten ranschleiche :ugly:

Gott sei Dank, dann liegt es ja (nicht nur) an meiner Unfähigkeit :D

Nebiros666 schrieb:
- Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host

Oh ja :dhoch:

- Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)

Oh nein :(

Die Type-95 fand ich eh nicht so toll, weil die echt pervers genau ist. Da muss man wirklich genau zielen. Dafür muss man CoD echt öfter spielen, als ich es tue. Bin auch eher einer der etwas sprayt. Daher gefällt mir die SCAR und ACR ganz gut.

Gerade das hat mir so gut gefallen, die Präzision kommt mir sehr entgegen. Mal sehen, was sie genau verändern. Ansonsten muß ich zurück zur M16 oder auf die M14 umsatteln.

Die ACR habe ich gerade in der Mache, bisher gefällt sie mir auch ganz gut. Die SCAR habe ich dagegen schnell wieder eingetauscht.

Nebiros666 schrieb:

Cale schrieb:

DITO :D

Zurück
Oben