Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Also ich kann nur 2x diesen Prestige-Bonus aktivieren, dabei bin ich in MW2 im 5. Prestige und in BO im 7. Prestige. Ist es also egal, auf welcher Stufe man ist und man kann nur 1 Bonus je Spiel bekommen?
Nebiros666 schrieb:Das mit dem hinlegen hat aber nicht mit cheaten zu tun.

Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kannCale schrieb:Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken![]()

Nebiros666 schrieb:Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.
Ich wusste, bis zu diesem CoD, nicht einmal das man das umstellen kannCale schrieb:Ich spiele auch schon immer mit der Taktik-Einstellung, geht viel besser. Nur das Messern kriege ich nie gebacken![]()
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr![]()

Nebiros666 schrieb:Community feedback currently in discussion:
- Updates to the Spawn system

Nebiros666 schrieb:Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr![]()
Duuude schrieb:Ich spiel seit diesem COD auch mit der Taktiksteuerung, und messern krieg ich nur noch hin, wenn ich mich von hinten ranschleiche![]()
Nebiros666 schrieb:- Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host

- Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
silbex schrieb:Schade, dass sie die Dual FMG-9 verändern. Ich bin bislang selten jemanden damit begegnet. Ich habe sie dafür umso mehr genutzt.![]()
Nebiros666 schrieb:Keine Ahnung, aber selbst da müsstest du ja trotzdem erst mal einen Knopf für drücken, also auch nix anderes als die Taktik Einstellung
Rapid Fire Controller gibt es, ist mir aber noch keiner mit begegnet.
Das Messern klappt auf B jetzt bei mir auch net mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen