Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nie ein mmo gespielt? ;)

nerf = abschwächung, im bezug auf spielmechanik das gegenteil von buffen (also aufwerten)

Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread

das heisst also, dass die waffe zu balancingzwecken abgeschwächt wurde, um sie aber nicht unbrauchbar zu machen hat man den hipspread reduziert. geben und nehmen also.

Aaah, OK, Danke für die Aufklärung :dhoch:
Dann sieht es natürlich etwas anders aus. Na, mal sehen, was am Ende bei der 95 rauskommt.

Und: Nee, noch nie ein MMO gespielt. WOW und Konsorten sind völlig an mir vorbei gegangen :oops:

Und das Spawn System? Die wollten doch da auch was nachpatchen?

Edith: Ist noch in Entwicklung, bzw. wird über ein Patch für das Spawn System diskutiert.

http://community.callofduty.com/thread/100584619

Also die Patches sind ja wohl voll für´n Arsch gewesen. Keine Chance gegen Leute mit ner guten Verbindung. Mindestens die Hälfte der Spiele mit ner negativen K/D. Hab eben ein halbes Magazin in den Kopf! meines Gegenübers geschossen und werde von ihm gekillt. War natürlich der welches auch nachher mit 30/3 gewonnen hat :vogel:
Hab kein Bock mehr auf den Scheiss.

Geht mir auch oft so ... sehr verbindungabhängig wer das 1:1 gewinnt, es lagt zwar nicht, aber in der WH is der Gegner trotzdem eine gefühlte Sekunde schneller mit dem Messer oder mit dem Zielen ... naja ... was soll's ..

Mein neuer Liebling nach der UMP45 ist die
sarah_g36c.jpg
G36C. Rockt auch unheimlich gut, auf nahe bis mittlere Distanz.

Naja lanweilen tut sie mich nicht, sie ist schon noch eine meiner Lieblingswaffen, nur wenn man das max. Waffenlevel schon erreicht hat und nicht Prestige spielt, dann braucht man halt andere Herausforderungen, sowie wie ich zB gerade alle Waffen auflevle ^^

Zurück
Oben