Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dedis sind für alle Plattformen. Sind aber laut IW Forum erst morgen up, warum auch immer...

Wie siehts mit Cheatern aus?

Hätte mal ne Frage,

hat es einer vorgeladen und versucht heute zu starten ? mein PSN Ghost startet nämlich nicht :traurig:

hat sich erledigt

Ich finds aber schön, dass sich die großen Reviewseiten endlich mal trauen, die Serie ein wenig abzuwtaschen. Das war längst überfällig. Auch wenn die Auswirkungen auf die Verkaufszahlen mittlerweile wohl überschaubar sind.

Nebiros666 schrieb:
Alter, was ein Scheisspiel. MP ist genau derselbe Rotz wie MW3. Diesselben Waffengeräusche und Sterbesounds und diesselbe beschissene Verbindungsqualität.

Welche Waffengeräusche :?

Ich hör da nur Piff Paff Puff......

Das Spiel ist einfach nur ein Stück miese Software zumindest auf der PS3

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds aber schön, dass sich die großen Reviewseiten endlich mal trauen, die Serie ein wenig abzuwtaschen. Das war längst überfällig.

Das ließen irgendwie die verhaltenen Previews schon vermuten. Denn um keinen CoD Teil war der Hype wohl so klein in den letzten Jahren wie um Ghosts. Wird echt langsam Zeit für ne neue Engine.

52D5281A-8D6E-49C3-BA35-3006B18B003A-5949-000003DE98754D8C_zpsa7683de8.jpg

Nun heißt es bis zum 29/11 auf die Box starren :)

Zhadow schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds aber schön, dass sich die großen Reviewseiten endlich mal trauen, die Serie ein wenig abzuwtaschen. Das war längst überfällig.

Das ließen irgendwie die verhaltenen Previews schon vermuten. Denn um keinen CoD Teil war der Hype wohl so klein in den letzten Jahren wie um Ghosts. Wird echt langsam Zeit für ne neue Engine.

Ja das mit dem Hype ist mir auch aufgefallen wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche beim BO2 Release war hier wirklich nicht viel los.

Blackacidevil138 schrieb:
@Nebiros: Ne ernsthaft jetzt? :I

Leider ja.
Ich würde behaupten, das ich ein guter FFA Spieler bin, bei Blops 2 hatte ich ne KD von 1,8 und ne S/N von 1,7. Bin in fast jedem Spiel mindestens unter den ersten 3.
Bei Ghost läuft´s genau wie bei MW3. Im 1:1 Gefecht, keine Chance, weil mich der Gegenspieler immer zu erst sieht. Hier hab ich Mühe ne 1er Ratio zu halten. Die wussten wohl schon warum sie die Verbindungsbalken weggelassen haben.

Gibt´s eigentlich keinen Kinomodus? Hab noch nix gefunden, wo ich mir die gespielten Spiele ansehen kann. Das gab´s ja bei MW3 noch.

poppel schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Alter, was ein Scheisspiel. MP ist genau derselbe Rotz wie MW3. Diesselben Waffengeräusche und Sterbesounds und diesselbe beschissene Verbindungsqualität.

Ich hör da nur Piff Paff Puff......

Sag ich ja, wie bei MW3 :grins:

Glaub nicht das ich bei dem Spiel bis zu nem Prestige spiele. Bei MW3 hab ich mich auch bis ins erste Prestige gequält und danach aufgehört. Bin echt am überlegen ob ich es nicht gleich wieder verkaufen soll.

Eine Rezension von Ghost auf Amazon:

Guten Tag, mein Name ist Johan Bank, ich habe dieses Spiel für meinen 9 jährigen Sohn Hans gekauft, da alle seine Freunde in der Schule die Call of Duty Serie (zu deutsch: Anruf der Amokläufer) als sehr tolle Spieleserie beschrieben, die auf Dauer sehr gut unterhalten kann. Damit hatte mich Hans überzeugt und ich kaufte dieses Spiel. Erwartet hatte ich tolle Lernaufgaben, als Hans dieses Spiel jedoch startete, traute ich meinen Augen nicht. DIESES SPIEL IST EIN KILLERSPIEL! Ich war mir der Gefahr bewusst, dass Hans in jeder Sekunde zu einem Amokläufer mutieren könnte, also habe ich das Spiel samt PS3 aus dem Fenster geschmissen und den Fernseher mit einem Hammer außer Gefecht gesetzt. Mit Hans bin ich sofort zur Kirche gegangen, um ihn mit Bleiwasser zu überschütten und mit ihm nun jede Stunde zu beten.

:lol:

Die hab ich auch schon gelesen:lol:

Jo, werd´s mir wohl dann event. auch für die PS4 holen, aber dann Verkauf ich lieber erstdie PS3 Version. Ich hab nämlich kein Bock 47 GB mit meiner Leitung zu ziehen, das dauert dann 3 Tage.

Super mit blops 2 hatte ich nie Verbindungsprobleme aber hier hab ich mindestens nen 2sec delay :fp:
Ich hoffe ja die dedicated Server bringen was. 2 secs frueher auf nen Feind feuern und keine Hitmarker zu bekommen aber im Gegenzug ueber den Haufen geschossen zu werden obwohl man klar den Vorteil hat ist verdammt frustrierend

Super mit blops 2 hatte ich nie Verbindungsprobleme aber hier hab ich mindestens nen 2sec delay :fp:
Ich hoffe ja die dedicated Server bringen was. 2 secs frueher auf nen Feind feuern und keine Hitmarker zu bekommen aber im Gegenzug ueber den Haufen geschossen zu werden obwohl man klar den Vorteil hat ist verdammt frustrierend

Zurück
Oben