Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach den Screens der M! finde ich die Grafik der PS4 Version nicht so schlecht, eigentlich einfach schön.
Ist jetzt nichts was einem vom Hocker fallen lässt, aber trotzdem recht schön.
Ich freue mich auf die PS4 Version.

Paypack schrieb:
Also nach den Screens der M! finde ich die Grafik der PS4 Version nicht so schlecht, eigentlich einfach schön.
Ist jetzt nichts was einem vom Hocker fallen lässt, aber trotzdem recht schön.
Ich freue mich auf die PS4 Version.

Mir gefällt das bewegte Material der PS4 Fassung auch recht gut muss ich sagen. Sicherlich ist es kein Battlefield und erst recht kein Kllzone, aber ich find's recht schick. Und ich denke ich werd wieder meinen Spass mit der SP Kampagne haben. :D

Mit welcher Belegung spielt ihr eigentlich online? Mit dem rechten Messern oder Ducken?

Ich tendieren momentan zum Zweitem, vor allem auch durch das neue Gliden.

(Anscheinend) Xbox One MP Gameplay:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=It26p5M51OE&feature=youtu.be[/vid]

Sieht jetzt nicht so gut aus. :ugly: Nun verstehe ich auch das Embargo. :D

Wieso kann ich mir nicht den Singleplayer von Ghosts und der Multiplayer von Battlefield 4 kaufen? Kann mich gerade absolut nicht zwischen den Spielen entscheiden...

0bd0dda3_30621480.jpeg

Weil ich auf keins richtig Bock habe. :ugly: Bei CoD würde ich mir gerne nur den SP reinziehen. Ich stehe auf die flotte Action-Achterbahn, die sie jedes Jahr abfackeln. Der MP hingegen ist mir zu hektisch. Bei Battlefield interessiert mich der SP nicht die Bohne, der nimmt sich nämlich viel zu ernst. Dafür gefällt mir der MP mit seinen weitläufigen Maps und Fahrzeugen besser.

Für CoD spricht noch der günstige Preis von 42€. Andererseits kauft sich ein Kumpel von mir 'ne One mit Battlefield, was mich wieder zu selbigem tendieren lässt... Argh. Immer diese schweren Entscheidungen. :D

Ich weiß gar nicht was manche gegen die Grafik haben. Manche Stellen sehen zwar nicht sooo toll aus, aber stellenweise siehts schon echt klasse aus (auf PC mit alles auf Max)

iOwQ9tYmkFvWa.jpg

ibqY3T1f1UT1JO.jpg

i5uaLErTRYg1z.jpg

iQqvAe3H24fZE.jpg

iFEu6V1smfqI0.jpg

imblLh6kiwRxm.jpg

Aber Hauptsache der MP bockt :)

So, auf dem PC ist es natürlich knackscharf, aber auch nicht wirklich "hübscher" als Modern Warfare3.
Allerdings hat das Spiel zur Zeit noch eine ganze Reihe an technischer Probleme.
Am schlimmsten ist das leichte Mikrorukeln.. ich denke aber, das das in ein paar Tagen gefixt ist.

Übrigens wurde heute ein FOV-Changer veröffentlicht (wie bei MW3), der aber sogleich wieder entfernt werden musste :traurig: Ich hoffe der ist bald back.

Zurück
Oben