Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ein Gamplayvideo gesehen, wo sich das Hundi mehrfach laut hechelnd an den "ahnungslosen" Feind heranschleicht und ihn ausschaltet; sind die alle taub?!?
also so langsam vergeht mir die lust auf die XOne immer mehr, wird dann wohl nur die zweitkonsole für exclusives (vielleicht ende 2014), multis kann man hier ja scheinbar echt vergessen!!
Alter, das Game sieht echt unglaublich Scheisse aus auf der PS3. Hab eben mal ein Game gegen Bots gezockt, immerhin gibt es mal welche, kommt einem wie ein PS2 Game vor und selbst im Offline Modus hatte ich freezes
also so langsam vergeht mir die lust auf die XOne immer mehr, wird dann wohl nur die zweitkonsole für exclusives (vielleicht ende 2014), multis kann man hier ja scheinbar echt vergessen!!
- keine Claymore
- Maps zu sehr verwinkelt und alle schauen irgendwie gleich aus. Lauter zerstörte Häuser überall wo man durch die Wände durchgehen kann. Alles ein Einheitsbrei
- dieser scheiss Hund der einen als Abschussserie begleitet ist ja ein Witz schlecht hin
- Grafik sehr enttäuschend. Hab ich mir durch die neue Engine mehr erwartet. Da sah MW2 ja fast noch besser aus
- Menü komplett unübersichtlich
- was soll der Mist mit den vielen Soldaten? Wozu bitte? Mir reicht einer mit verschiedenen Klassen!
- man stirbt extrem schnell, sodass man nicht mal die Chance hat zurück zu feuern
Pro:
Hmmm... fallt mir gerade nichts ein! Haut mich bis jetzt absolut nicht vom Hocker das Spiel!
Jep, der Hund ist wirklich mau, wenn der wenigstens alleine loslaufen würde.
Kann die Contras so unterschreiben.
Pro ist, das man Schritte wesentlich besser hört, konnte mit meinem PX 5 fast alles orten.
Na ja, nächstes Jahr müssen sie mit einer neuen Engine kommen, sonst geht die Serie schneller den Bach runter, als wir "scheiß Texturen" auf finnisch sagen können.
Ich empfehle die UE3. Massiver Fortschritt zur Q3-Engine.
So rum oder anders...ich finds echt zum Kotzen, dass in der Next Gen immer noch im Kern über 10 Jahre alte Engines verwendet werden.
Gerade im Fall von COD und Activision die damit ja jährlich mit geringstem Aufwand ein Vermögen machen ist es einfach nur unverschämt noch nicht mal zum Next Gen Wechsel in ne neue Engine zu investieren. Ich frag mich ja wie lange die das noch so fortführen wollen.
Das Spiel hat zwar trotzdem ein paar schöne Stellen wie zB diese MP Map:
Aber das liegt auch zu 90% am Artdesign (noch dazu ist das die PC Fassung). Technisch ist mittlerweile einfach sehr viel mehr möglich und ich finde so ne Firma sollte bei all dem, was sie durch die Fans der Reihe schon eingenommen haben auch mal was zurückgeben in Form einer Investition die Qualität der Spiele zu steigern (längerer SP Modus wäre da sicher auch nicht schlecht)
Weiss einer was in dem 1.02 Patch drin war? Und wo zum Teufel sind die Verbindungbalken hin?
Eben mal 2 Spiele gemacht, lief zwar gut, aber die Maps sind viel zu gross für FFA.
Weiss einer was in dem 1.02 Patch drin war? Und wo zum Teufel sind die Verbindungbalken hin?
Eben mal 2 Spiele gemacht, lief zwar gut, aber die Maps sind viel zu gross für FFA.