Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das mit den dedicated Servern kann ich nicht so wirklich glauben. Die bringen doch nicht das Spiel auf den Markt um dann nach einem Tag darauf umzustellen.
Also das ist schon echt eine bitte Sache. Den technischen Hickhack mal beiseite - DAS ist wirklich peinlich. Und da kann IW auch keine Schwierigkeiten bei der Entwicklung vorschieben. Das ist schlicht und ergreifend Faulheit.
Treyarch macht mittlerweile das bessere COD ... nach Call of Duty 4 und dem Weggang der Hauptverantwortlichen ist von Infinity Ward doch nix gescheites mehr gekommen.
Beim letzten MW habe ich mir schon gelangweilt ans Hirn gelangt und irgendwie merkte man damals schon mit jedem Pixel, dass Infinity Ward keinen Bock mehr auf die Shice hat.
Die Sollen Treyarch COD überlassen; die machen das schon auch wenn man die Cashcow dann nicht jedes Jahr melken kann!!!
Meins kam heut wieder nicht von Gameware. Steht bei 60%. Paket geht dann morgen zurück und ich werd schauen dass ich das Spiel günstiger bekomm als WiiU Version dann. Da gibts wenigstens keine Cheater.
Wurde das Ruckeln der PS4 Fassung schon erwähnt?
http://www.areagames.de/games/call-of-duty-ghosts/news/call-duty-ghosts-framerateproblemen-ps4-127414/