G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dedis sind für alle Plattformen. Sind aber laut IW Forum erst morgen up, warum auch immer...
Wie siehts mit Cheatern aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dedis sind für alle Plattformen. Sind aber laut IW Forum erst morgen up, warum auch immer...

Nebiros666 schrieb:Alter, was ein Scheisspiel. MP ist genau derselbe Rotz wie MW3. Diesselben Waffengeräusche und Sterbesounds und diesselbe beschissene Verbindungsqualität.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds aber schön, dass sich die großen Reviewseiten endlich mal trauen, die Serie ein wenig abzuwtaschen. Das war längst überfällig.

Zhadow schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds aber schön, dass sich die großen Reviewseiten endlich mal trauen, die Serie ein wenig abzuwtaschen. Das war längst überfällig.
Das ließen irgendwie die verhaltenen Previews schon vermuten. Denn um keinen CoD Teil war der Hype wohl so klein in den letzten Jahren wie um Ghosts. Wird echt langsam Zeit für ne neue Engine.
Blackacidevil138 schrieb:@Nebiros: Ne ernsthaft jetzt?![]()
poppel schrieb:Nebiros666 schrieb:Alter, was ein Scheisspiel. MP ist genau derselbe Rotz wie MW3. Diesselben Waffengeräusche und Sterbesounds und diesselbe beschissene Verbindungsqualität.
Ich hör da nur Piff Paff Puff......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen