Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Egal was ich einstelle. Es klingt alles gleich scheiße.

GPLegend schrieb:Klingt der Sound bei euch auch so gedämpft?
BlitzChrono schrieb:was wiederrum dumm ist, ist das man schon von anfange an die Mp7 benutzen kann und die auch noch sau stark ist![]()
Cale schrieb:GPLegend schrieb:Klingt der Sound bei euch auch so gedämpft?
Ist mir nicht aufgefallen, nur die Granaten sind ein wenig dumpfer als bisher. Jedenfalls, wenn sie weiter weg detonieren. Das empfinde ich jetzt aber nicht als schlecht.
BlitzChrono schrieb:was wiederrum dumm ist, ist das man schon von anfange an die Mp7 benutzen kann und die auch noch sau stark ist![]()
Ansichtssache, ich komme mit den Teil danach viel besser zurecht
Mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Kasernenmenü. Dröfttausend Untermenüs, die siech noch ewig verzweigen. Bis man da gefunden hat, hat man wieder vergessen, was man eingentlich gesucht hat. War allerdings bei den Vorgängern ähnlich scheiße. Da wäre weniger mehr gewesen
BlitzChrono schrieb:Cale schrieb:GPLegend schrieb:Klingt der Sound bei euch auch so gedämpft?
Ist mir nicht aufgefallen, nur die Granaten sind ein wenig dumpfer als bisher. Jedenfalls, wenn sie weiter weg detonieren. Das empfinde ich jetzt aber nicht als schlecht.
Ansichtssache, ich komme mit den Teil danach viel besser zurecht
Mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Kasernenmenü. Dröfttausend Untermenüs, die siech noch ewig verzweigen. Bis man da gefunden hat, hat man wieder vergessen, was man eingentlich gesucht hat. War allerdings bei den Vorgängern ähnlich scheiße. Da wäre weniger mehr gewesen
ich war ja noch an die typ 95 von mw3 gewoehnt und hab erst nich gemerkt das dass teil full-auto ist in BO2 xD
und ich wunder mich warum ich so wenig schaden gemacht hab

Cale schrieb:Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Prestige-Modi? Die haben doch was geändert, aber ich habe nicht ganz kapiert, was? Kläre mich doch mal auf![]()

BlitzChrono schrieb:GPLegend schrieb:Egal was ich einstelle. Es klingt alles gleich scheiße.
evtl ist dein ausgebe-geraet mist ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen