Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so richtig umhauen konnte mich der MP bis jetzt nicht. Alles doch sehr unübersichtlich in den Menus.
Klingt der Sound bei euch auch so gedämpft? Als wenn man im Badezimmer stehen würde. Totaler Atmokiller.

GPLegend schrieb:
Egal was ich einstelle. Es klingt alles gleich scheiße.

evtl ist dein ausgebe-geraet mist ? :grins:

bei mir hoert sich ganz gut an ohne das ich irgendwie boxen am fehrnsehr angeschlossen hab :D

und zum mp : gefaellt mir bis jetzt recht gut .
dieses "10-Punkte system" bringt etwas wuerze in das spiel rein und man kann sich wirklich jede erdaenkliche kombination zusammenstellen :D

was wiederrum dumm ist, ist das man schon von anfange an die Mp7 benutzen kann und die auch noch sau stark ist :ugly:

GPLegend schrieb:
Klingt der Sound bei euch auch so gedämpft?

Ist mir nicht aufgefallen, nur die Granaten sind ein wenig dumpfer als bisher. Jedenfalls, wenn sie weiter weg detonieren. Das empfinde ich jetzt aber nicht als schlecht.

BlitzChrono schrieb:
was wiederrum dumm ist, ist das man schon von anfange an die Mp7 benutzen kann und die auch noch sau stark ist :ugly:

Ansichtssache, ich komme mit den Teil danach viel besser zurecht :D

Mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Kasernenmenü. Dröfttausend Untermenüs, die siech noch ewig verzweigen. Bis man da gefunden hat, hat man wieder vergessen, was man eingentlich gesucht hat. War allerdings bei den Vorgängern ähnlich scheiße. Da wäre weniger mehr gewesen :)

Cale schrieb:
GPLegend schrieb:

Ist mir nicht aufgefallen, nur die Granaten sind ein wenig dumpfer als bisher. Jedenfalls, wenn sie weiter weg detonieren. Das empfinde ich jetzt aber nicht als schlecht.

BlitzChrono schrieb:

Mein einziger Kritikpunkt bisher ist das Kasernenmenü. Dröfttausend Untermenüs, die siech noch ewig verzweigen. Bis man da gefunden hat, hat man wieder vergessen, was man eingentlich gesucht hat. War allerdings bei den Vorgängern ähnlich scheiße. Da wäre weniger mehr gewesen :)

ich war ja noch an die typ 95 von mw3 gewoehnt und hab erst nich gemerkt das dass teil full-auto ist in BO2 xD

und ich wunder mich warum ich so wenig schaden gemacht hab :fp:

BlitzChrono schrieb:
Cale schrieb:
GPLegend schrieb:

BlitzChrono schrieb:

ich war ja noch an die typ 95 von mw3 gewoehnt und hab erst nich gemerkt das dass teil full-auto ist in BO2 xD

und ich wunder mich warum ich so wenig schaden gemacht hab :fp:

Vorbei sind die Zeiten als man mit der Noobwaffe alles weggerotzt hat :D

Hab jetzt die MP7 auf Prestige 1 und die PDW-57 auch auf Prestige 1 und endlich hab ich die SCAR-H :headbang:

Kann mir mal jemand zusammenfassen wie der MP ausschaut im Vergleich zu MW1 und MW2? MW1 war für mich der beste Multiplayer Shooter der Generation. MW2 fand ich unspielbar. Man stirbt öfter durch Raketen, Hubschrauber, Drohnen, Atombomben, Raumschiffe und Naturkatastrophen als durch die Waffe eines Gegners. Und wenn das passiert, dann war es ein Gegner dessen Konturen irgendwo im überladenen Matsch der Map verschwommen ist. Besinnt sich BO2 wieder mehr auf das Gungame bzw. gibt es Spielmodi die das mehr fokussieren? Bei MW1 fand ich Team Deathmatch super für zwischendurch. Die Airstrikes haben zwar genervt, hatten aber noch lange nicht das Ausmaß wie bei MW2 und die Maps waren auch besser und nicht so "random". In den MW2 Maps hatte ich oft das Gefühl wenn ich um ne Ecke komm ist es pures Glück ob ich an die richtige Stelle am Horizont ziele weil im gesamten Panorama ein Gegner hocken könnte der mich durch Glück oder Unglück zuerst sieht und zuerst abknallt ohne das ich je ne Chance gehabt hätte. Hoffe ihr könnt mich da ein bisschen aufklären :)

Die Killstreak-Serien sind jedenfalls deutlich geringer, als bei Allen anderen CoDs bisher (kommt mir jedenfalls so vor). Ein paar Drohnen und Raketen habe ich zwar bemerkt, aber z.B. noch keinen Helikopter. Allerdings spiele ich auch immer mit den entsprechenden Perks, so daß mir die technischen Spielereien recht wenig anhaben können. Gungame trifft es eigentlich ziemlich gut.

Cale schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Prestige-Modi? Die haben doch was geändert, aber ich habe nicht ganz kapiert, was? Kläre mich doch mal auf :)

Bitte schön :

In Call of Duty: Black Ops 2 wird das Prestigesystem signifikante Änderungen mit sich bringen, denn durch das Übergehen ins nächste Prestige erfolgt nicht mehr das sture Zurücksetzen, sondern der Spieler mehr freischalten und erreichen kann. Somit soll dem Spieler kein Rückschlag geboten werden, sondern eine Motivation durch die Prestige-Ränge zukommen. Waffen-XP's, die erfüllten Herausforderungen und die freigeschalteten Aufsätze werden in die nächste Prestige-Stufe übertragen.

Für jede Prestige-Stufe, die man erreicht, erhält man einen Prestige-Token. Diesen kann man, ähnlich wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, für eine Waffe seiner Wahl eintauschen. Die Waffe ist über die gesamte Spielzeit freigeschaltet, aber Achtung, denn dieser Eintausch fordert sein Tribut. Die Erfolge, welche man mit dieser Waffe erreich hat, werden zurückgesetzt. Zusätzlich kann man eine folgende Option wählen:

Klassen-Slot: Wie üblich, kann man auch dieses mal einen zusätzlichen Klassen-Slot erspielen. Zum Start wird es wieder 5 Slots geben, welche sich auf bis zu 10 Slots erweitern lassen.

Refund: Mit dieser Option stehen alle Prestige-Token, die man sich über seiner Spielzeit verdient hat, wieder zur Verfügung. Sprich, hat man mal eine falsche Auswahl getroffen, so kann man diese durch die "Refund"-Option wieder rückgängig machen.

Zurücksetzen: Diese Option ermöglicht dem Spieler das Zurücksetzen von Call of Duty: Black Ops 2. Man fängt wieder von Null an, so, als hätte man das Spiel gerade erst installiert.

Und jede Waffe hat 15 Stufen dann kann man Prestige 1 gehen und man verliert alle freigespielten Aufsätze.

Wenn man dann im Prestige 1 wieder in der Stufe 15 ist kann man wieder in Prestige 2 gehen und das ganze von vorne machen ,wieder bis Stufe 15 und man ist dann Prestige 2 Stufe 15.

Das ist das Max was an Waffen-Prestige möglich ist,erst wenn man mit der Waffe in das Prestige geht kann man Clan-Emblem auf die Waffe machen.

In Call of Duty: Black Ops 2 wird es 10 Prestigestufen geben. Um eine Prestigestufe zu erlangen, muss man sich durch 55 Level gekämpft haben.

Ich verstehe es ehrlich gesagt immer noch nicht. Bei MW3 wurde ja alles zurückgestellt und man bekam die Prestige-Token um einige Sachen vorzeitig freizuschalten. Was wird denn hier zurückgesetzt? Man muß sich die einzelnen Waffen und Perks trotzdem wieder durch die Ränge erspielen, aber dann hat man sofort alle Aufsätze wieder? Und wie sieht es mit den Token aus, die man jetzt schon in die Ausrüstung investiert - zurückgesetzt?

Edit: Und man Level-Prestige und dann noch Waffen-Prestige? Beim Level-Prestige behält man die Aufsätze und beim Waffen-Prestige verliert man sie?

Bahnhof?
Mogadishu?

:ugly:

Du verlierst erstmal nichts, aber du musst wieder das Level erreichen um es freischalten zu können.
Das hört sich jetzt etwas wiedersprüchlich an, aber funktioniert ungefähr so. Du spielst bis Level 55 eine Waffe auf das maximale Level. Wenn du die Waffe nun wieder freischaltest hast du alle Tarnungen und Aufsätze zur verfügung. Einzige Ausnahme ist, wenn du etwas noch nicht durch ein Token freigeschaltet hättest oder mit einer Waffe prestigen würdest,das geht unabhängig vom normalen Prestige für den Spieler selbst.
Embleme und Titel bleiben aber immer erhalten!

quelle:callofduty.4players.de

BlitzChrono schrieb:
GPLegend schrieb:
Egal was ich einstelle. Es klingt alles gleich scheiße.

evtl ist dein ausgebe-geraet mist ? :grins:

Mit Sicherheit nicht. ;)

Vielleicht hab ich es auch gestern in der Kürze der Spielzeit und relativ kleinen Lautstärke als komisch empfunden aber so geil wie die Sounds in z.B. MW3 klingt es definitv nicht.
Hmm, mal mit Kopfhörer heute spielen, dann weiß ich mehr.

Zurück
Oben