Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen
Ich habe vorhin nur ein paar Missionen geschafft und wieder mal festgestellt, daß ich mit dem Stahlvisier besser rosa Wattebäusche schmeißen sollte. Da treffe ich fast nichts
Mit der dritten Klasse (MP?) mit dem Reflexvisier geht es wunderbar. Und die MG-Klasse mit dem Zielsucher ist ja absolut fantastisch. Normalerweise kann ich MGs nichts anfangen, aber das Ding funktioniert grandios
Kann sein, ich habe leider nicht darauf geachtet, weil ich mit der vorgegeben Klassen nie länger als nötig spiele. Kommt aber hin. Hat etwas zu wenig Wumms auf Entfernung, man muß schon genau treffen. Ansonsten ganz nett, das Teil
ich bin zu geizig meine token für wummen auszugeben die evtl schlecht sind :-D. evtl kanniich heute mehr zocken... sehr sehr geil und ich bin nicht schlecht :-D
Vor dem Problem stehe ich noch nicht, bin nach 5 Spielen erst Level 7. Meine Token sind Perks drauf gegangen (un ich habe noch ein paar über). Ich muß mich mal heute Abend mit dem Klasseneditor auseinandersetzen
Tatsächlich? Ich habe zwar nur ein paar Maps gespielt, aber die fand ich eigentlich nicht schlecht (ein Bahnhof, ein Kraftwerk, eine Villa. ein ukrainisches Dorf - keine Ahnung, wie die offiziell heißen). Wie viele MP-Maps gibt es eigentlich?
So gehn die Meinungen auseinander . Ich find die Maps optisch und thematisch super. Mir ist aber alles zu verwinkelt und ständig wird einem in den Rücken gespawnt.