Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein fettest F*U an die COD Entwickler....! Setzen die mich auf Bewähung weil ich die Spiele vorzeitig beende. Hallo? Die Arschgeigen sollen dann vernüftige Server stellen... Wenn ich in einem Spiel lande in dem es ruckelt, geh ich halt raus.....! Bewährung.... ich habe für das Spiel Geld bezahlt und dann entscheiden die Freaks wann ich spielen darf und nicht?!

EDIT: YOO, nach 5Min durfte ich zocken, spiele Hardcore! Hab ne Granate in der Hand, killt mich ein Teamkollege und die Granate explodiert und zack nehme ich 3Leute aus dem Team mit und flieg vom Server. Da ich Spiel "vorzeitig" beendet habe bin ich nun wieder auf Bewährung..................!!!

vorallem mit den vorräten ich ruf vorräte der pisser stellt sich auf die abwurfstelle ich sterbe und kriegt meine vorräte wtf!!!

ich knall die leute immer vor ihren vorräten ab um dann selbst an die zu kommen. besonders bei offense vorräten die kills bringen und die quote erhöhen. wen juckts, is halt hardcore.

gestern endlich mal wieder gezockt und nach ein paar Runden für 5 Minuten gebannt worden, WTF was kann ich dafür wenn mein Luftschlag 3 Schaben aus meinem Team wegbombt? :fp:

Sach mal, das Bannen bekommst Du doch normalerweise für's vorzeitige Aussteigen (inkl. des Zwangsaussteigens nach Teamkills). Oder hat man das inzwischen auf Teamkill only erweitert?

Zurück
Oben