Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.

:sleep:

scar (gold natürlich), 2 claymores, hardline und scavenger letztens auf express wächter und geschütz erspielt. bei 30:0 dann aus em gang oben runter auf die gleise gesprungen und im jump die hundestaffel gecalled. unten dann einen gemessert während 2 gleichzeitig in meine claymores sind und das geschütz headis verteilt. runde mit 58:2 beendet.
habs irgendwo gebookmarked. wollts hochladen mit haters gonna hate als titel. suck on it.

:popcorn:
vorgestern auf Plaza, natürlich ohne Hardliner, mit Plünderer, Leichtgewicht und Extrembed. ins Spiel gekommen, welches schon 7 Minuten am laufen war. gleich auf´s Dach rauf, mich mit S-Minen verschanzt und mal schön gecampt bis ich die Drohne, Hunterkiller und das Geschütz hatte, vom Dach runter gesprungen, noch 2-3 Lappen mitgenommen bis zum anderen Ende der Map, dummerweise noch von einem Kamikaze Rusher :grins: gekillt worden (natürlich direkt nach dem Respwan ein Revenge gemacht) und das Geschütz aufgestellt, noch bischen in der Gegend rumgelaufen, paar Leute gekillt und wieder rauf auf´s Dach und S-Minen gelegt, in 4 Minuten war der ganze Spass vorbei und mit 30:4 beendet. Hab´s noch irgendwo auf der Festplatte, wollt´s hochladen mit Flawless Skill, war mir dann aber doch zu langweilig. Suck on it :D

:gerri:

hardcore? alles andere interessiert nicht :kaffee:

Deine Antworten hier können doch nur Satire sein, oder?

flawless schrieb:
Kordelle schrieb:
Level mir grade die PDW hoch, wie bekommt ihr das eigentlich teilweise hin ständig eine K/D jenseits der 2 zu haben? :ugly:

einfach besser spielen.

flawless schrieb:
bin immer MVP, daher stellt sich für mich das problem nicht.

flawless schrieb:
skill soll helfen

flawless schrieb:
auf hijacked gestern wieder die hundestaffel losgeschickt. hc kc versteht sich. aber ich muss echt ultra beschissen gespielt haben am anfang meiner online karriere. ich hab konstant 2er und 3er kds und ne ratio von 1,56 oder so.

Am Anfang hast du wohl noch normal gespielt und nicht gecampt.
Dein tolles Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZYS0lf45tjg&list=UUle1xA58Ndbxo0pSD_RolDQ&index=1[/vid]

Da hat mein 12 jähriges Patenkind ja noch mehr skill als du, sie gibt wenigstens zu wenn sie scheisse spielt.
Präzision bei den Assault Rifles, keine über 10%(wie hast du die überhaupt auf Gold bekommen :ugly: ), SMGs die höchste bei 14%. Keine Wunder das du campen musst, wie in dem Video, du würdest ja sonst nicht mal ein Scheunentor treffen.

hahahahahahahahhah

du hast dir nicht ernsthaft jetzt alle meine videos angeschaut, selektiert, aufgenommen, auf youtube hochgeladen, meine stats rausgesucht, alle meine zitate aus diesem board gepinnt nur um dann was genau nochmal für nen punkt zu machen????
ich beende die runde mit ner 2,17er quote. was juckt mich da jetzt nochmal genau die trefferquote?

dude you are pathetic.

und ja, so ziemlich jedes wort hier in diesem board ist satire von mir. glaubst ich nehm hier irgendwas ernst? zocken ist ein hobby, spass, abschalten vom alltag. alleine dein ausflippen nach jedem comment dass hier poste reicht mir zur erheiterung.
dass ich dein arsch aber zehnmal abknall in nem game bleibt ohne satire :lol: da reichen auch 5% treffer quote :p

Ich bin doch nicht so bescheuert und schaue mir alle deine Videos an, das war das erste in deiner Liste, sonst wäre ich ja eingepennt bei. :grins:
Der Rest war ne Sache von 3 Minuten.

Klar, jetzt ist alles Satire :lol:
Alleine dein letzter Satz spricht schon Bände.

Nebiros666 schrieb:
Deine Antworten hier können doch nur Satire sein, oder?

flawless schrieb:
Kordelle schrieb:
Level mir grade die PDW hoch, wie bekommt ihr das eigentlich teilweise hin ständig eine K/D jenseits der 2 zu haben? :ugly:

einfach besser spielen.

flawless schrieb:
bin immer MVP, daher stellt sich für mich das problem nicht.

flawless schrieb:
skill soll helfen

flawless schrieb:
auf hijacked gestern wieder die hundestaffel losgeschickt. hc kc versteht sich. aber ich muss echt ultra beschissen gespielt haben am anfang meiner online karriere. ich hab konstant 2er und 3er kds und ne ratio von 1,56 oder so.

Am Anfang hast du wohl noch normal gespielt und nicht gecampt.
Dein tolles Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZYS0lf45tjg&list=UUle1xA58Ndbxo0pSD_RolDQ&index=1[/vid]

Da hat mein 12 jähriges Patenkind ja noch mehr skill als du, sie gibt wenigstens zu wenn sie scheisse spielt.
Präzision bei den Assault Rifles, keine über 10%(wie hast du die überhaupt auf Gold bekommen :ugly: ), SMGs die höchste bei 14%. Keine Wunder das du campen musst, wie in dem Video, du würdest ja sonst nicht mal ein Scheunentor treffen.

auf deutsch hört sich das so scheiße an"Beendet ihre Leben" :ugly:

flawless hattest du da gerade ein Sit-In :p

also auf HC-TDM oder Kill confirmed geht die MP7 ja richtig ab :D

gestern in 2 spielen mit ueber 30 kills und 2 tarnhelis pro spiel gemacht aber trotzdem noch sau oft gestorben :lol:
ausserdem hab ich die HAMR wieder fuer mich endeckt.
einfach nen schaldaempfer und nen quick draw grib drann machen und dann noch ein aufsatz deiner wahl und das teil ist quasi ein selbstlaufer :grins:

BlitzChrono schrieb:

gestern in 2 spielen mit ueber 30 kills und 2 tarnhelis pro spiel gemacht aber trotzdem noch sau oft gestorben :lol:
einfach nen schaldaempfer und nen quick draw grib drann machen und dann noch ein aufsatz deiner wahl und das teil ist quasi ein selbstlaufer :grins:

kamikaze rusher?

flawless schrieb:
BlitzChrono schrieb:

kamikaze rusher?

naja man kan es ja nicht wirklich kamikaze nennen wenn ich nen tarnheli bekomme :D aber ja mit der klasse rushe ich nur (was anderes macht auch wenig sinn) :p

@serkan ich spiel nicht nur HC, und selbst wenn macht das teil die waffe nicht nur leiser sonder nimmt auch das muendungsfeuer weg :grins:

Call of Duty: Black Ops 2 - Der nächste DLC heißt Uprising

Nach dem ersten Mappack Revolution erscheint höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen das zweite Kartenpaket. Auf der offiziellen Seite callofduty.com enthüllte ein neues Xbox Live-Thema den voraussichtlichen Namen des DLCs sowie zwei der Multiplayer-Karten und die neue Zombie-Map.

Quelle:http://callofduty.4players.de

Zurück
Oben