Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:das ist nix gegen mein 22:0 auf carrier mit meinem AGR![]()
aLDi schrieb:BlitzChrono schrieb:das ist nix gegen mein 22:0 auf carrier mit meinem AGR![]()
Gegen bots schafft das ja auch jeder![]()
Nebiros666 schrieb:flawless schrieb:Nebiros666 schrieb:Oder ich camp wie du, da brauch man ja kein skill.
scar (gold natürlich), 2 claymores, hardline und scavenger letztens auf express wächter und geschütz erspielt. bei 30:0 dann aus em gang oben runter auf die gleise gesprungen und im jump die hundestaffel gecalled. unten dann einen gemessert während 2 gleichzeitig in meine claymores sind und das geschütz headis verteilt. runde mit 58:2 beendet.
habs irgendwo gebookmarked. wollts hochladen mit haters gonna hate als titel. suck on it.
vorgestern auf Plaza, natürlich ohne Hardliner, mit Plünderer, Leichtgewicht und Extrembed. ins Spiel gekommen, welches schon 7 Minuten am laufen war. gleich auf´s Dach rauf, mich mit S-Minen verschanzt und mal schön gecampt bis ich die Drohne, Hunterkiller und das Geschütz hatte, vom Dach runter gesprungen, noch 2-3 Lappen mitgenommen bis zum anderen Ende der Map, dummerweise noch von einem Kamikaze Rushergekillt worden (natürlich direkt nach dem Respwan ein Revenge gemacht) und das Geschütz aufgestellt, noch bischen in der Gegend rumgelaufen, paar Leute gekillt und wieder rauf auf´s Dach und S-Minen gelegt, in 4 Minuten war der ganze Spass vorbei und mit 30:4 beendet. Hab´s noch irgendwo auf der Festplatte, wollt´s hochladen mit Flawless Skill, war mir dann aber doch zu langweilig. Suck on it
![]()

flawless schrieb:Kordelle schrieb:Level mir grade die PDW hoch, wie bekommt ihr das eigentlich teilweise hin ständig eine K/D jenseits der 2 zu haben?![]()
einfach besser spielen.
flawless schrieb:bin immer MVP, daher stellt sich für mich das problem nicht.
flawless schrieb:skill soll helfen
flawless schrieb:auf hijacked gestern wieder die hundestaffel losgeschickt. hc kc versteht sich. aber ich muss echt ultra beschissen gespielt haben am anfang meiner online karriere. ich hab konstant 2er und 3er kds und ne ratio von 1,56 oder so.
), SMGs die höchste bei 14%. Keine Wunder das du campen musst, wie in dem Video, du würdest ja sonst nicht mal ein Scheunentor treffen.
da reichen auch 5% treffer quote 

Nebiros666 schrieb:Deine Antworten hier können doch nur Satire sein, oder?
flawless schrieb:Kordelle schrieb:Level mir grade die PDW hoch, wie bekommt ihr das eigentlich teilweise hin ständig eine K/D jenseits der 2 zu haben?![]()
einfach besser spielen.
flawless schrieb:bin immer MVP, daher stellt sich für mich das problem nicht.
flawless schrieb:skill soll helfen
flawless schrieb:auf hijacked gestern wieder die hundestaffel losgeschickt. hc kc versteht sich. aber ich muss echt ultra beschissen gespielt haben am anfang meiner online karriere. ich hab konstant 2er und 3er kds und ne ratio von 1,56 oder so.
Am Anfang hast du wohl noch normal gespielt und nicht gecampt.
Dein tolles Gameplay:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZYS0lf45tjg&list=UUle1xA58Ndbxo0pSD_RolDQ&index=1[/vid]
Da hat mein 12 jähriges Patenkind ja noch mehr skill als du, sie gibt wenigstens zu wenn sie scheisse spielt.
Präzision bei den Assault Rifles, keine über 10%(wie hast du die überhaupt auf Gold bekommen), SMGs die höchste bei 14%. Keine Wunder das du campen musst, wie in dem Video, du würdest ja sonst nicht mal ein Scheunentor treffen.

sexySerkan schrieb:Wozu Schalldämpfer? So oft gibt es keine Dronen oder

looooop schrieb:sexySerkan schrieb:Wozu Schalldämpfer? So oft gibt es keine Dronen oder
Mit seinem neuen Headset erschreckt er sich immer wenn die Waffe zu laut ist ....![]()

BlitzChrono schrieb:also auf HC-TDM oder Kill confirmed geht die MP7 ja richtig ab
gestern in 2 spielen mit ueber 30 kills und 2 tarnhelis pro spiel gemacht aber trotzdem noch sau oft gestorben
ausserdem hab ich die HAMR wieder fuer mich endeckt.
einfach nen schaldaempfer und nen quick draw grib drann machen und dann noch ein aufsatz deiner wahl und das teil ist quasi ein selbstlaufer![]()
flawless schrieb:BlitzChrono schrieb:also auf HC-TDM oder Kill confirmed geht die MP7 ja richtig ab
gestern in 2 spielen mit ueber 30 kills und 2 tarnhelis pro spiel gemacht aber trotzdem noch sau oft gestorben
ausserdem hab ich die HAMR wieder fuer mich endeckt.
einfach nen schaldaempfer und nen quick draw grib drann machen und dann noch ein aufsatz deiner wahl und das teil ist quasi ein selbstlaufer![]()
kamikaze rusher?

Fanatic schrieb:So heute letzte Klausur...denke dann kann ich abends auch mal wieder zocken![]()

Cale schrieb:Fanatic schrieb:So heute letzte Klausur...denke dann kann ich abends auch mal wieder zocken![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen