Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich auf der Box bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht beklagen.

Hat sich Treyarch eigentlich mal geäußert warum es keinen Welleneinstieg mehr gibt in HC TDM oder auch HC AB? Anti-Camper-Maßnahme?

Ich weiss auch nicht. Hab´s eben mal auf der XBox probiert, da war´s genau dasselbe, ruckeln, Hostwechsel, wieder ruckeln, nur abgeknallt worden.
Also ich kann mir nur vorstellen das es an meiner Leitung liegt. Morgends(ausser wenn Amis mit in der Lobby sind) und bis Nachmittags um halb sechs, klappt es einwandfrei. Danach kann ich es vergessen, ab 23.00 Uhr geht´s dann meist wieder.
Ich habe eben auch ma nen Test auf Pingtest.net gemacht, da hatte ich bei Packet Loss, 4%. Was natürlich Mist ist.

Ja, ist doch top, Jitters ist bei mir 2ms und wie gesagt Packet Loss 4%

Packet Loss

Much as it sounds, if you have anything less than complete success in transmitting and receiving "packets" of data then you are experiencing this problem with your Internet connection. It can mean much slower download and upload speeds, poor quality VoIP audio, pauses with streaming media and what seems like time warping in games -- your connection may even come to a total standstill! Packet loss is a metric where anything greater than 0% should cause concern.

Na toll.
Wird Zeit das sie endlich mal das Glasfaserkabel hier verlegen. :motz:

Nene, eben kurz paar Spiele gemacht, ich werde in ne Lobby geworfen, hab gar keine Chance gegen den Sieger und beende das Spiel mit 15/16. Nächstes Game gleiche Lobby, derjenige der eben noch gewonnen hatte, liegt jetzt weit zurück, ich gewinne das Spiel mit 30/12.
Der Typ(auch noch´n Holländer:D) natürlich schon raus, als ich noch den letzten Kill am machen bin. Ich schaue mir mal seine Statistiken an, er ist in der Präzision der MPs unter 15%. Ich liege mit meiner Hauptwaffe MP7 bei 17,08% und der Vector bei 17,95%.
Ich hab nix dagegen, wenn ich gegen Leute verliere die einfach besser sind als ich und ne Präzision von 20% haben bei den MPs, aber gegen solche Leute zu verlieren, nur weil die Verbindung schlecht ist, regt mich auf.
Heute hatte ich eine Warnung bekommen,das ich Spiele zu Ende spielen und nicht vorzeitig verlassen soll. Wenn aber die Verbindung mies ist und ich nur am rumruckeln bin, bleibe ich bestimmt nicht in dem Game, nur weil Treyarsch nen Scheiss Netcode programmiert hat.
Wie handhabt ihr das? Verlasst ihr auch schonmal Games, wenn die Verbindung mies ist oder in ein Spiel joined in dem nur Spawntrapping stattfindet?

Nebiros666 schrieb:
Wie handhabt ihr das? Verlasst ihr auch schonmal Games, wenn die Verbindung mies ist oder in ein Spiel joined in dem nur Spawntrapping stattfindet?

Klar, wenn es laggt oder nur Camper spielen, habe ich kein Problem damit, die Runde zu verlassen. Da wir aber idR zwischen 4-8 Leute in der Lobby sind, ist es meistens eine Mehrheitsentscheidung.

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Klar, wenn es laggt oder nur Camper spielen, habe ich kein Problem damit, die Runde zu verlassen. Da wir aber idR zwischen 4-8 Leute in der Lobby sind, ist es meistens eine Mehrheitsentscheidung.

Hijacked und ich bin raus :D

Zurück
Oben