Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Bei Hydro waren wir gestern über das ganze Match auf der gleichen Seite, habe ich bei BO2 noch nie gehabt - beide Teams kamen nicht groß über die Mitte heraus, schon interessant. Bei Downhill kann man sich schon ordentlich verlaufen, besonders wenn das halbe Gegner-Team beschließt, in der Holzhütte zu campen und keiner dahin geht. Die müssen sich zu Tode gelangweilt haben :grins:

Ohja...Minuten rumgelaufen ohne jemanden zu finden und wen knall ich dann auf einmal ab? ... :ugly

War aber geil gestern, hat echt Spaß gemacht!

So, hab heute mal ein bisschen auf der XBox gezockt,bis Level 14, und wie ich erwartet habe bin dort leicht schlechter, mit ner 1.4 KD, als auf der PS3. Ich komme auch einfach nicht mit dem XBox Controller klar. Musste die Empfindlichkeit auf 13 hoch stellen, damit ich ungefähr dieselbe Geschwindigkeit habe wie mit dem PS3 Knüppel. Auch ist die Verbindung einfach schlechter, hab immer nur 3 gelbe Balken, nur bei einem Game hatte ich vier grüne. Ansonsten verhalten die die XBox Spieler genauso wie die PS3 Pedanten.:D

Kordelle schrieb:
Hydro komm ich gar nich klar.
Downhill is für MP zu groß.
Grind genau richtig :)
Mirage ist auch gut.

Grind gefällt mir richtig gut, schön verwinkelt und fast kein Platz zum campen
Downhill empfinde ich nicht als zu groß, schöne Abwechslung zu den eher kleinen Maps
Die anderen 2 habe ich erst einmal gespielt, da muss ich mich noch reinfuchsen

Dieser Friedenstifter ist für den A..., sobald da einmal ein Schalldämpfer drauf ist kannst den vergessen ausser im Hardcore da reicht ja sehr oft schon ein Schuss.

Habe jetzt meine M27 auf Gold, war ja doch leicht die 5 Killstrike zu erreichen zuerst habe ich mir gedacht so eine Schei.. ist Blutrünstig schwer zu schaffen, aber dann den Modus auf Hardcore Abschuss bestätigt gewechselt und ein bisschen campen :oops: geht es reicht einfach. Da brauchst nur 5 Killen und nicht bestätigen und schon fertig :grins: Da sind alle so geil den Abschuss zu bestätigen da rennen sie ja einen direkt vor die Flinte :D

@paypack

es war doch klar dass peacekeeper so im großen und ganzen wie alle anderen Mps wird. Vorallem die letzte Mp dessen name mir gerade nicht einfällt, mit der hohen Feuerrate, die ist mit SChalldamäpfer total schwach von der Entfernung. FInd auch auch gut..
Zum Thema Schalldämpfer muss ich noch was loswerden...

Am Anfang wurden die Mps gepatched da die sicherlich zu stark waren.
Ich find ein mp mi Schalldämpfer immer noch zu stark.... Man sieht doch wo die tendenz hingeht. von 12 Spieler spielen 8 mit SChalldämpfer. da sieht man doch dass anscheinend kaum NAchteile mit der Schalldämpfer gibt. Ich find aus größerer Entfernung soll Schalldämpfer schwächer sein vorallem bei MPs..

Naja was will man machen. Da fehlt aufjedenfall noch bisschen balanzierung.

Um eine Waffe auf Gold zu bekommen, muss ich sie zusätzlich auf Prestige setzen?
Wenn ich dann Prestige aktiviere, gehen doch nur die Aufsätze und nicht die Muster flöten oder?

Um eine Waffe auf Gold zu bekommen, muss ich sie zusätzlich auf Prestige setzen?
Wenn ich dann Prestige aktiviere, gehen doch nur die Aufsätze und nicht die Muster flöten oder?

Fanatic schrieb:
Gut, dann dann lass ich das Waffenprestige links liegen... ;)

macht find ich aber auch Spaß.
Ist halt ne zusätzliche Motivation, man probiert auch mal neue Aufsätze aus und einiges an XP gibts ja auch noch fürs erneute freischalten ;)

Bei mir war ich auch immer schneller im 2. Prestige auf Max als die Challenges für die Tarnungen :gerri:

Zurück
Oben