Nene, eben kurz paar Spiele gemacht, ich werde in ne Lobby geworfen, hab gar keine Chance gegen den Sieger und beende das Spiel mit 15/16. Nächstes Game gleiche Lobby, derjenige der eben noch gewonnen hatte, liegt jetzt weit zurück, ich gewinne das Spiel mit 30/12.
Der Typ(auch noch´n Holländer

) natürlich schon raus, als ich noch den letzten Kill am machen bin. Ich schaue mir mal seine Statistiken an, er ist in der Präzision der MPs unter 15%. Ich liege mit meiner Hauptwaffe MP7 bei 17,08% und der Vector bei 17,95%.
Ich hab nix dagegen, wenn ich gegen Leute verliere die einfach besser sind als ich und ne Präzision von 20% haben bei den MPs, aber gegen solche Leute zu verlieren, nur weil die Verbindung schlecht ist, regt mich auf.
Heute hatte ich eine Warnung bekommen,das ich Spiele zu Ende spielen und nicht vorzeitig verlassen soll. Wenn aber die Verbindung mies ist und ich nur am rumruckeln bin, bleibe ich bestimmt nicht in dem Game, nur weil Treyarsch nen Scheiss Netcode programmiert hat.
Wie handhabt ihr das? Verlasst ihr auch schonmal Games, wenn die Verbindung mies ist oder in ein Spiel joined in dem nur Spawntrapping stattfindet?