Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1200 ms points :grins:
muss sagen die maps sind hammer, die zocker nerven aber....

hab gestern kein game erlegt wo "noobs" dabei waren, es waren nur hohe ränge ab presitge 4 und höher vertreten....

dachte ich kriegs am äpfel :nein:

darunter wieder unzählige pumpgun und sniper arschgeigen, war leider echt nicht lustig....

Komisch, bei uns hatten gestern alle nur eine Waffe dabei - Peacekeeper überall :D

Aber die Karten sind wieder sehr nett geworden, nur die Instantkills von der Seilbahn sind ein wenig übertrieben :lol:

Also bei mir waren gestern einige ohne Prestige auf den neuen Karten unterwegs...aber das mit der Peacemaker kann ich bestätigen - die wurde extremst genutzt...

DER PATE schrieb:
darunter wieder unzählige pumpgun und sniper arschgeigen, war leider echt nicht lustig....
Was gibt es denn gegen die Pumpgun einzuwenden? Im HC TDM/AB auf Hijacked renne ich nur mit dem Teil rum, macht schon Laune. Auf freiem Feld habe ich aber keine Chance, muss dann schon meinen Spielstil anpassen, deswegen auch nur auf dem Boot, da gehts dann Unterdeck hin und her.

steffen6i schrieb:
Was gibt es denn gegen die Pumpgun einzuwenden? Im HC TDM/AB auf Hijacked renne ich nur mit dem Teil rum, macht schon Laune. Auf freiem Feld habe ich aber keine Chance, muss dann schon meinen Spielstil anpassen, deswegen auch nur auf dem Boot, da gehts dann Unterdeck hin und her.

ich habe auch eine extra hijacked-klasse mit ner shotgun. das ist die einzige map wo es richtig laune macht, damit zu spielen.

gott brauch der peacekeeper lange um jemanden zu toeten :grins:

das teil ist schon fast ein alter man :ugly:
wobei die maps richtig gut geworden sind :D
besonders die schnee-map ist der hammer. naja und ich hab eine neue hass-map: mirage :ugly:

Bei Hydro waren wir gestern über das ganze Match auf der gleichen Seite, habe ich bei BO2 noch nie gehabt - beide Teams kamen nicht groß über die Mitte heraus, schon interessant. Bei Downhill kann man sich schon ordentlich verlaufen, besonders wenn das halbe Gegner-Team beschließt, in der Holzhütte zu campen und keiner dahin geht. Die müssen sich zu Tode gelangweilt haben :grins:

Zurück
Oben