Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
looooop schrieb:
Habs grad ausprobiert ... der DE-DLC läuft problemlos mit der UK-Version ..

Das mit der Waffe ist aber echt blöd ... hab mir die Maps mit nem 2. Acc geladen weil ich da noch Points drauf hatte ...-> .... Waffe mit Main-Acc net verfügbar ... obwohl in der DLC-Beschreibung steht das er mit allen Accounts auf der Konsole funktioniert ... :drunter:

jepp, echt nervig. Hab mal auf twitter nachgefragt, ob die das fixen können :gerri:

ich hoffe doch echt mal dass die das fixen ....

Kordelle schrieb:
Cale schrieb:
Ist die Wumme denn wenigstens gleich freigeschaltet, oder muß ich sie mir noch erspielen?

ist direkt frei.

Zuzzissm0 schrieb:
Fanatic schrieb:
Zockt eigentlich wer den Zombiedmodus? Würde das gerne mal ganz ordentlich spielen, sieht nach einer Menge Spaß aus

kommt auf die neue map an. hab den eigentlich schon augelutscht und nach dem rang reset fehlt mir die motivation.

gibt doch 250 Gamerscore :gerri:

lass dir mal was neues einfallen

aLDi schrieb:
Wieso sollten sie? Gibt doch diverse Items die gamertag gebunden sind.

na weil in der DLC-Beschreibung steht das er mit allen Accounts auf der Konsole funktioniert ... und da gehört die Waffe doch dazu ..

Hätte das nicht da gestanden hätt ich den DLC mit meinem Main-Acc gekauft ...

Fanatic schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Fanatic schrieb:
Zockt eigentlich wer den Zombiedmodus? Würde das gerne mal ganz ordentlich spielen, sieht nach einer Menge Spaß aus

kommt auf die neue map an. hab den eigentlich schon augelutscht und nach dem rang reset fehlt mir die motivation.

Gibts im Tranzit Ränke?

Aldi hast du auch den SeasonPass?

jo gibts. neue map is geil aber ich ha noch kein plan wohin und der neue modus auch ^^

looooop schrieb:
na weil in der DLC-Beschreibung steht das er mit allen Accounts auf der Konsole funktioniert ... und da gehört die Waffe doch dazu ..

:?

Besitzer eines Season Pass sollten hier NICHT kaufen (besuchen Sie den Laden im Spiel). Call of Duty®: Black Ops II Revolution bietet 4 neue Mehrspieler-Karten: Downhill, Hydro, Mirage und Grind. Außerdem erhalten Sie eine Bonuswaffe - den Friedensstifter, ein Hybrid aus MP und Sturmgewehr. Revolution enthält zusätzlich die neue Zombies-Koop-Karte 'Die Rise', die die Welt der Untoten auf den Kopf stellt. Und wem das noch nicht reicht, für den wendet der neue Überlebenskampf-Spielmodus 'Mutiert' das Blatt und lässt die Spieler zum Zombie werden.

Also ich lese da nichts von "der Friedensstifter funktioniert mit allen Accounts der Konsole"....

Ist aber schon etwas strange, daß die Karten für alle Accounts gelten, die Waffe aber nicht. Ich schätze, daß ist ein Fehler im DLC. Ist ja auch die erste Download-Wumme.

Cale schrieb:
Ist aber schon etwas strange, daß die Karten für alle Accounts gelten, die Waffe aber nicht. Ich schätze, daß ist ein Fehler im DLC. Ist ja auch die erste Download-Wumme.

Oder eine Maßnahme gegen content sharing ;)

aLDi schrieb:
looooop schrieb:

Besitzer eines Season Pass sollten hier NICHT kaufen (besuchen Sie den Laden im Spiel). Call of Duty®: Black Ops II Revolution bietet 4 neue Mehrspieler-Karten: Downhill, Hydro, Mirage und Grind. Außerdem erhalten Sie eine Bonuswaffe - den Friedensstifter, ein Hybrid aus MP und Sturmgewehr. Revolution enthält zusätzlich die neue Zombies-Koop-Karte 'Die Rise', die die Welt der Untoten auf den Kopf stellt. Und wem das noch nicht reicht, für den wendet der neue Überlebenskampf-Spielmodus 'Mutiert' das Blatt und lässt die Spieler zum Zombie werden.

Also ich lese da nichts von "der Friedensstifter funktioniert mit allen Accounts der Konsole"....

..unter Usage Restrictions ...

The item you are trying to download is subject to usage restrictions. You can use this item on the first Xbox 360 console you downloaded it to. Access to this item will also be granted to all users on this first console. If you transfer the item using a memory unit or other storage device, you will also be able to use it on other Xbox 360 consoles, but you'll need to sign in to Xbox LIVE with your Xbox LIVE account on that console before accessing the item

looooop schrieb:
aLDi schrieb:
looooop schrieb:

..unter Usage Restrictions ...

The item you are trying to download is subject to usage restrictions. You can use this item on the first Xbox 360 console you downloaded it to. Access to this item will also be granted to all users on this first console. If you transfer the item using a memory unit or other storage device, you will also be able to use it on other Xbox 360 consoles, but you'll need to sign in to Xbox LIVE with your Xbox LIVE account on that console before accessing the item

KT-Sammelklage :deal:

Denke die werden das noch fixen, die Waffe scheint ja auch einige andere Bugs zu haben (hab gelesen nach nem EMP verschwindet die und man kann die nicht mehr auswählen :ugly: )

Zurück
Oben