Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben meine erste Beleidigung bekommen und dann gleich 3 auf einmal, von dem selben Typen :D
Camperpussy, Gesichtsfotze und haha NOOOOOB
und das nur weil ich das FFA gewonnen hab, ihn ein paarmal gekillt hab und er auch noch der Typ in der Abschusskamera beim Last Kill war :lol:

Nebiros666 schrieb:
Hab eben meine erste Beleidigung bekommen und dann gleich 3 auf einmal, von dem selben Typen :D
Camperpussy, Gesichtsfotze und haha NOOOOOB
und das nur weil ich das FFA gewonnen hab, ihn ein paarmal gekillt hab und er auch noch der Typ in der Abschusskamera beim Last Kill war :lol:

Sowas ist immer das beste Kompliment :D

Fanatic schrieb:
Urgs.also bleib ich wohl bei 5 ^^

Bin im Moment Level 21 und spiele mit der Mp7. Welche ist die nächst bessere Waffe für nicht mehr ganz anfänger?! ^^

Bei den MPs konnte ich mich eigentlich nur mit der MSMC (oder so) anfreunden, aber k.A. auf welchem Level die kommt. Ansonsten taugt unter den Assaults die MTAR immer noch richtig was, die hast Du ja von Anfang an :)

BlitzChrono schrieb:
ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab :twisted:

die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip

dazu als perks :

1.leicht gewicht+hardned (:?)
2.pluenderer
3.gewantheit

als taktik granate habe ich einen schock-stab

diese combination haut rein sag ich euch :grins:
Also wenn ich das einstellen will brauche ich 11 Punkte ;). 1 Primärwaffe, 4 Perks, 3 Waffenaufsätze und 2 Wildcards machen 10, da kann ich keine Taktikgranate mehr einstecken ;). Habe allerdings Hardned gegen Geist getauscht und Plünderer gegen Kaltblütig.

Cale schrieb:
Fanatic schrieb:
Urgs.also bleib ich wohl bei 5 ^^

Bin im Moment Level 21 und spiele mit der Mp7. Welche ist die nächst bessere Waffe für nicht mehr ganz anfänger?! ^^

Bei den MPs konnte ich mich eigentlich nur mit der MSMC (oder so) anfreunden, aber k.A. auf welchem Level die kommt. Ansonsten taugt unter den Assaults die MTAR immer noch richtig was, die hast Du ja von Anfang an :)

Geil, jetzt hab ich gerade mit meinem jungfreulichen Level 1 US Account ein Spiel gemacht, um zu schauen ab wann die MSMC bekommt und hab das Spiel gleich 30/13 gewonnen. Danach haben alle aus der Lobby gequittet :lol:
Die MSMC gibt´s ab Level 28
Ich finde die MP7 aber sehr gut, spiele fast durchweg mit ihr und hab es heute geschafft sie auf Gold zu spielen.

@Nebiros: auf Plaza? Da war mir grad ein Frischling begegnet der alles niedergemäht hat und ich aufgrund seiner (?) Verbindung Probleme hatte ihn überhaupt zu killen.

steffen6i schrieb:
BlitzChrono schrieb:
ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab :twisted:

die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip

dazu als perks :

1.leicht gewicht+hardned (:?)
2.pluenderer
3.gewantheit

als taktik granate habe ich einen schock-stab

diese combination haut rein sag ich euch :grins:
Also wenn ich das einstellen will brauche ich 11 Punkte ;). 1 Primärwaffe, 4 Perks, 3 Waffenaufsätze und 2 Wildcards machen 10, da kann ich keine Taktikgranate mehr einstecken ;). Habe allerdings Hardned gegen Geist getauscht und Plünderer gegen Kaltblütig.

hatte ich ganz vergessen zu editieren
ich hab kein hardned drin dafuer aber 2 schock-staebe :ugly:

Hier mal eine schöne Erklärung warum man in Blops 2 manchmal so mysteriöse Tode stirbt.
Eigentlich echt ein Unding.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=enXYpt23dAU&list=UUB1JrS8_x1r2XxTHgopnxbg&index=1[/vid]

Gutes Video.

Der typ ist ja richtig abgegangen. Auch nicht schlecht. Immer wieder Orbitalsatelitt. Als Gegner hat man da echt kein Chance ..

Aufjedenfall spielt der jenige echt gut. Man sieht es einfach wie er sich bewegt etc...

Allerdings muss ich eins noch loswerden. Die LEute haben kaum so gut wie keine chance zu reagieren. Auch bevor er orbital-s. hatte, hat er die Feinde immer abgeknallt im 1vs1 duellen. DIe gegner hatten keine chance. das zeigt wieder wie "ausgeglichen" die VErbindung ist:-)[/align]

Nebiros666 schrieb:
Hier mal eine schöne Erklärung warum man in Blops 2 manchmal so mysteriöse Tode stirbt.
Eigentlich echt ein Unding.

wer sagt denn, dass das nicht sogar gewollt ist? könnte ein mittel sein, um es campern schwerer zu machen, da dieses phänomen ja nur leute positiv betrifft, die sich bewegen.

zudem bin ich immer mehr der meinung, dass das spiel massiv eingreift um auch schlechten spielern erfolgserlebnisse zu bringen. das wurde mit der zeit immer deutlicher, je größer die franchise umso größer solche probleme. wenn average joe nicht auch mal runden ownen würde, würde er das nächste mal kein cod mehr kaufen.

Was ich ja nicht unbedingt für eine schlechte Sache halte. Jedenfalls solange die Noobs dadurch nicht in die Spitze der Gruppe gehoben werden und so schlimm ist es dann nun auch nicht.

Zurück
Oben