Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Hab eben meine erste Beleidigung bekommen und dann gleich 3 auf einmal, von dem selben Typen
Camperpussy, Gesichtsfotze und haha NOOOOOB
und das nur weil ich das FFA gewonnen hab, ihn ein paarmal gekillt hab und er auch noch der Typ in der Abschusskamera beim Last Kill war![]()
Fanatic schrieb:Urgs.also bleib ich wohl bei 5 ^^
Bin im Moment Level 21 und spiele mit der Mp7. Welche ist die nächst bessere Waffe für nicht mehr ganz anfänger?! ^^
Also wenn ich das einstellen will brauche ich 11 PunkteBlitzChrono schrieb:ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab
die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip
dazu als perks :
1.leicht gewicht+hardned?)
2.pluenderer
3.gewantheit
als taktik granate habe ich einen schock-stab
diese combination haut rein sag ich euch![]()
Cale schrieb:Nebiros666 schrieb:Hab eben meine erste Beleidigung bekommen und dann gleich 3 auf einmal, von dem selben Typen
Camperpussy, Gesichtsfotze und haha NOOOOOB
und das nur weil ich das FFA gewonnen hab, ihn ein paarmal gekillt hab und er auch noch der Typ in der Abschusskamera beim Last Kill war![]()
Sowas ist immer das beste Kompliment
Cale schrieb:Fanatic schrieb:Urgs.also bleib ich wohl bei 5 ^^
Bin im Moment Level 21 und spiele mit der Mp7. Welche ist die nächst bessere Waffe für nicht mehr ganz anfänger?! ^^
Bei den MPs konnte ich mich eigentlich nur mit der MSMC (oder so) anfreunden, aber k.A. auf welchem Level die kommt. Ansonsten taugt unter den Assaults die MTAR immer noch richtig was, die hast Du ja von Anfang an![]()

steffen6i schrieb:Also wenn ich das einstellen will brauche ich 11 PunkteBlitzChrono schrieb:ich hab mir eine der fiesesten klassen abgekupfert die ich ja gesehn hab
die FAL mit : targetfinder, feuer-modus und quickdraw-grip
dazu als perks :
1.leicht gewicht+hardned?)
2.pluenderer
3.gewantheit
als taktik granate habe ich einen schock-stab
diese combination haut rein sag ich euch![]()
. 1 Primärwaffe, 4 Perks, 3 Waffenaufsätze und 2 Wildcards machen 10, da kann ich keine Taktikgranate mehr einstecken
. Habe allerdings Hardned gegen Geist getauscht und Plünderer gegen Kaltblütig.

Stimmt, die Wildcard für das 2. Slot1 Perk entfällt ja.Kordelle schrieb:Ne, passt.
Primär + Wildcard für 3. Aufsatz + 3 Aufsätze + 3 Perks + 2 Taktik-Granaten = 10![]()

Nebiros666 schrieb:Hier mal eine schöne Erklärung warum man in Blops 2 manchmal so mysteriöse Tode stirbt.
Eigentlich echt ein Unding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen