Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne goldene Smaw hat man doch schnell zusammen wenn man fleissig Drohnen runterholt.

Und wie immer bin ich der Einzige der Drohnen vom Himmel holt obwohl Ghost erst ab Level 55 verfügbar ist. So viele Idioten bei COD, wahnsinn.

The DarkScar schrieb:
Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.
kommt dann auch sowas wie "mach 2 blutruenstig medallien nur mit der waffe" wie beim ballistischen messer :lol:
das wird dauern bis ich das geschafft habe :nein:

Ist es auch, das wird von Mal zu Mal schlimmer. Ich habe es inzwischen aufgegeben, wenn ich irgendwo Punkte bekomme gut, wenn nicht auch gut. Aber da wühle ich mich nicht mehr durch, die können mich mal :kaffee:

ist doch alles total einfach zu finden. im hauptmenu unter barracks (keine ahnung wie das in der deutschen version heisst, da wo man embleme bearbeiten kann etc) und dann gibts da den punkt challenges, wo dann alles aufgelistet ist nach waffen, equipment, matchtypen etc.

Kasernen auf deutsch. Zu finden sind die Sachen sicherlich, aber es ist trotzdem beschissen gemacht, null Übersicht.

Gehe auf Primärwaffen, dann Gewehre, dann Typ, dann der Aufsatz oder das Perk, dann dies dann jenes, bis ich mal zu dem Wert komme, habe ich die Lust verloren. Ich spiele einfach wie mir ist, Punkte sind mir schnurz.

Muuhh schrieb:
@flawless

beo blps gab es aber auch große, weitläufige maps, die gibt es hier leider nicht....
sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut, verwinkelt und es gibt 100 wege

aber mir gefallen die maps auch gut, hab locker 5,6 karten die ich richtig gerne spiele

gibts überhaupt mehr :?

gestern ein paar sehr gute Partien gespielt und auf einmal wechselt der Host dann ging nichts mehr dann wurde wieder der Host gewechselt und ich habe wieder getroffen und dann wieder Hostwechsel und wieder nix getroffen 0,18 Ratio :oops: Da habe ich mir gedacht das gibts ja nicht und noch eine Runde mit gleichen Host gespielt und gleich einmal besser 0,28 :oops: :lol: :schreck: also bei diesen Runden habe ich überhaupt kein Land gesehen mir ist es so vorgekommen die sehen mich alle ein wenig früher :?

Ein paar davon kommen aber nicht in allen Rotationen vor, oder? War jedenfalls früher so, daß einige Karten z.B. nie im Deathmatch aufgetaucht sind. Die Kartenvariation ist aber ohnehin ein wenig merkwürdig. Ein paar Karten sieht man eine Weile lang gar nicht, dann kommen sie praktisch dauernd.

The DarkScar schrieb:
BlitzChrono schrieb:
The DarkScar schrieb:
Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.
kommt dann auch sowas wie "mach 2 blutruenstig medallien nur mit der waffe" wie beim ballistischen messer :lol:
das wird dauern bis ich das geschafft habe :nein:

5 Doppelkills mit der SMAW sind auch nicht zu verachten :lol:

das teil hat aber durch seinen splash damage nen vorteil ;p

ich darf die waffe garnich wechseln und hab meist nur einen schuss bevor ich tod bin :D

@cale

kommt drauf an wie der lobby-vote ausfaellt ^^

Ja, schon klar mit dem Lobby-Vote. Aber so manche Karte kommt ja ewig lang noch nicht mal zur Auswahl. Wir haben ja gestern ein paar mal auf der Yacht gespielt, aber kein Mal auf den Träger oder im Yemen. Am Freitag war es genau umgekehrt. Wenn in einer 2-Stunden-Session einige Karten gar nicht auftauchen, ist das schon komisch

Cale schrieb:
Ja, schon klar mit dem Lobby-Vote. Aber so manche Karte kommt ja ewig lang noch nicht mal zur Auswahl. Wir haben ja gestern ein paar mal auf der Yacht gespielt, aber kein Mal auf den Träger oder im Yemen. Am Freitag war es genau umgekehrt. Wenn in einer 2-Stunden-Session einige Karten gar nicht auftauchen, ist das schon komisch

campcarerer brauch man ja auch nicht so oft ^^

hijacked und stand off sind sowieso meine lieblings karten :D

biste heute eig noch am BO2 spieln ?

Zurück
Oben