Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forenbug.
Komisch, obwohl am Wochenende mehr Leute online sind, dauert es bei mir ewig bis ich mit der Einstellung Beste ein Spiel finde. Eben auch wieder ein Spiel gehabt, ein Typ hat 4 grüne Balken der ganze Rest Zeitweise einen! roten, das Spiel hat geruckelt wie Sau und der Typ mit den 4 grünen Balken hat alles niedergemäht, keine Chance den zu killen.

Jetzt guck ich mir lieber The Dark Knight Rises an, sonst rege ich mich zu sehr auf :D

Hab das nun auch mal eingestellt, merke aber keinen wirklichen Unterschied. Es findet immer noch genauso schnell Spiele in wenigen Sekunden wie vorher, und es haben wie vorher alle immer 3 oder 4 grüne Balken:skep: Rote Balken hab ich bei BO2 fast noch nie gesehen

Habe jetzt auch noch mal auf "Beste" gestellt und es lief deutlich besser als auf "normal". Immer noch nicht so gut, wie vor dem Patch, aber zumindest deutlich besser :dhoch:

jap bei mir auch, man merkt auch direkt wenn man mal wieder in ne runde kommt in der es wieder übelst ist, also schon ne deutliche steigerung...aber irgendwie sollte das einem cod nicht passieren....

Cale schrieb:
Habe jetzt auch noch mal auf "Beste" gestellt und es lief deutlich besser als auf "normal". Immer noch nicht so gut, wie vor dem Patch, aber zumindest deutlich besser :dhoch:

Das kann ich auch unterschreiben. Auf jeden Fall liegt die K/D-Ration im Schnitt jetzt wieder bei 1,5. Vorher bei 0,8. Wie konnte ich die Einstellung nur immer übersehen? :wand:

Edit: Als Host bleibt es aber dabei, dass man keine wirkliche Chance hat.

Nebiros666 schrieb:
Na toll, anstatt sich mal um die Verbindungsprobleme zu kümmern, wird wohl der Score für das UAV erhöht.

die uav ist auch übel, das ding ist ständig in der luft und die gegner machen dann nix anderes mehr als nur zu warten, bis der rote punkt um die ecke gelaufen kommt. macht ghost dann fast schon zum must-have-perk.

ich hab's geschafft! meine type 25 erstrahlt jetzt in schönem gold. :headbang:

Das war aber in den anderen CoDs auch nicht anders, da gab´s das UAV auch immer ab 3 Kills. Ausserdem haben sie in BO2 deutlich die Zeit verkürzt, in den anderen CoDs war das immer länger in der Luft.
Dann sollen sie halt die Punkte für das C-UAV senken.

Nebiros666 schrieb:
Das war aber in den anderen CoDs auch nicht anders, da gab´s das UAV auch immer ab 3 Kills. Ausserdem haben sie in BO2 deutlich die Zeit verkürzt, in den anderen CoDs war das immer länger in der Luft.
Dann sollen sie halt die Punkte für das C-UAV senken.

oder ghost nicht kurz vor prestige freischaltbar machen :D

Also heute ist das Game ja nicht spielbar, trotz Beste komm ich in dauernd in Lobbys wo ich nur 3 gelbe Balken hab. Eben ein Spiel gehabt in der 4 mal der Host gewechselt ist, ich hör den Gegner kommen hinter mir, renne nach vorne und drehe mich rum, sehe wie er ins leere messert, schiesse ein Magazin auf ihn ab, plötzlich verschwindet er, materialisiert hinter mir und messert mich. Ich nur wtf :staun: :ugly:

Wenigstens hab ich noch 28/13 gewonnen, sonst wäre das Pfad geflogen.
Jetzt kann ich nicht mal mehr spielen CoD wirft mich immer aus dem PSN.

also online is das game eine wucht. ich hatte zweifel aufgrund dieser "technologisierung" und zukunftszeug, aber das gameplay, waffenhandling und mapdesign sind aller erste güte. ich hätte auch nicht gedacht, dass man die bo maps nochma toppen könnte, aber bo2 scheint es geschafft zu haben. wenn jetzt in den upcoming dlcs noch en paar remakes kommen hab ich hier den shooter des jahres. klar, mit bf3 nicht vergleichbar weil komplett anderes spielprinzip, aber allein der ganze league, level und perk kram macht süchtig für monate.

verbindungsprobleme hab ich noch keine erlebt. hab gestern, an nem samstag abend, also prime time, 4 stunden gezockt und immer grüne balken gehabt ohne lags etc.

das einzige was mich ein wenig stört ist die doch recht bunte grafik. vielleicht kommt es von dem wechsel aus bf3, aber mir ist das zu wenig düster. hab jetzt sogar extra nochma am brightness level rumgespielt damit es ein wenig dunkler ist :D

ich bin nachher wieder on wahrscheinlich den ganzen tag! gibts schon nen KT clan auffa PS3? :headbang:

Nebiros666 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit dem Video Modus? Kann mir keins meiner Videos ansehen. Es lädt ewig, aber nix passiert (PS3).

Hängt wohl damit zusammen, das es auf der XBox einen Glicht gibt. Man wählt ein Video von Nuketown aus, in kürzlich geteilt, und kann dann jedesmal ne Prestigestufe aufsteigen, ohne was zu spielen.:fp:

@flawless

beo blps gab es aber auch große, weitläufige maps, die gibt es hier leider nicht....
sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut, verwinkelt und es gibt 100 wege

aber mir gefallen die maps auch gut, hab locker 5,6 karten die ich richtig gerne spiele

Bei Bo1 gab es zwar weitläufige Maps, aber man sah doch quasi nie Sniper. Bei BO2 sind die wieder die Pest, die visieren an und haben dich direkt drauf, als geht das automatisch (geht es ja auch teilweise)

Zurück
Oben