Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt dann auch sowas wie "mach 2 blutruenstig medallien nur mit der waffe" wie beim ballistischen messerThe DarkScar schrieb:Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.

Wo kann ich denn die Aufgaben sehen? Finde das so sinnlos unübersichtlich.The DarkScar schrieb:Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.

BlitzChrono schrieb:kommt dann auch sowas wie "mach 2 blutruenstig medallien nur mit der waffe" wie beim ballistischen messerThe DarkScar schrieb:Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.
das wird dauern bis ich das geschafft habe![]()

Muuhh schrieb:@flawless
beo blps gab es aber auch große, weitläufige maps, die gibt es hier leider nicht....
sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut, verwinkelt und es gibt 100 wege
aber mir gefallen die maps auch gut, hab locker 5,6 karten die ich richtig gerne spiele

Da habe ich mir gedacht das gibts ja nicht und noch eine Runde mit gleichen Host gespielt und gleich einmal besser 0,28
also bei diesen Runden habe ich überhaupt kein Land gesehen mir ist es so vorgekommen die sehen mich alle ein wenig früher 
Paypack schrieb:Muuhh schrieb:@flawless
beo blps gab es aber auch große, weitläufige maps, die gibt es hier leider nicht....
sind alle nach dem gleichen schema aufgebaut, verwinkelt und es gibt 100 wege
aber mir gefallen die maps auch gut, hab locker 5,6 karten die ich richtig gerne spiele
gibts überhaupt mehr![]()
The DarkScar schrieb:BlitzChrono schrieb:kommt dann auch sowas wie "mach 2 blutruenstig medallien nur mit der waffe" wie beim ballistischen messerThe DarkScar schrieb:Na dann warte mal ab was noch alles kommt an Aufgaben mit der SMAW, mit nur Flugzeuge abschiessen ist es leider nicht getan.
das wird dauern bis ich das geschafft habe![]()
5 Doppelkills mit der SMAW sind auch nicht zu verachten![]()
Cale schrieb:Ja, schon klar mit dem Lobby-Vote. Aber so manche Karte kommt ja ewig lang noch nicht mal zur Auswahl. Wir haben ja gestern ein paar mal auf der Yacht gespielt, aber kein Mal auf den Träger oder im Yemen. Am Freitag war es genau umgekehrt. Wenn in einer 2-Stunden-Session einige Karten gar nicht auftauchen, ist das schon komisch
Cale schrieb:Heute komme ich vermutlich nicht dazu, zu viel zu tun ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen