Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, auf Hardcore. Aber auch meistens nur bei MPs und einer gewissen Entfernung. Ich selbst werde ja auch regelmäßig nur angeschossen und laufe dann mit rotem Bildschirm durch die Gegend. Ist doch nicht so ungewöhnlich :?

Naja, dass es nur einen Treffer braucht ist, ja.auch übertrieben.
Habs jetzt schon öfter verletzt die Flucht geschafft.

Weiss jemand was der Patch geändert hat?

Ich weiß ja nicht was gepatcht wurde aber es war nichts gutes. Hab heute NICHTS getroffen. Man muss ewig auf jemanden draufhalten. Mein Aiming ist quasi nicht vorhanden und auch sonst lief nichts. Ich hoffe das war nur heute so.

GPLegend schrieb:
Ich weiß ja nicht was gepatcht wurde aber es war nichts gutes. Hab heute NICHTS getroffen. Man muss ewig auf jemanden draufhalten. Mein Aiming ist quasi nicht vorhanden und auch sonst lief nichts. Ich hoffe das war nur heute so.

Hatte heute ähnliche Probleme. Zwar hab ich ganz gute Runden gespielt aber manchmal hat sich dieses Autoaim immer vom Gegner weg gezerrt. Fast wie 2 gleiche Pole eines Magnets. Nervig!

Ach, und ich hab mir noch eingebildet dass da was nicht stimmt.
Hab heute extrem oft total daneben gezielt und dachte es lag an mir, aber wenns hier mehreren so geht...:D

GPLegend schrieb:

:? Bei mir ist es genau das Gegenteil! Endlich treffe ich mal was!

warum bekommt man eigentlich den schalldämpfer so spät...das hat mich in bf3 schon genervt

edit: okay, 3h 42 min

etwas verschätzt....berechnet wahrscheinlich auch nur die reine spielzeit

Gute Frage, aber den gibt es doch schon in der "Mitte" der Aufsätze, geht doch noch. Nett finde ich, daß sie das Noobtube nach fast ganz hinten verschoben haben. Nie wieder die Sprengkiddies, die ihre Wumme erstmal zum Granatwerfer ausrüsten.

Wofür braucht man eigentlich den Millimeterscanner, den letzten Aufsatz? Damit soll man durch Wände sehen könne, gibt es da einen Trick? ich habe den mal ausprobiert, aber außer einem weißen Flimmern nichts bemerkt :?

naja, ich benutze fast ausschließlich die mtar und es fehlen mir noch ein paar kills bis zum schalldämpfer....
könnte halt einer der ersten sein, denn es ist einfach meine spielweise nadelstiche zu setzen und um die map herumzulaufen

Ja, ich habe ihn inzwischen auch drauf. Ist schon nett, nicht gehört zu werden, wenn man mal daneben ballert. Vor allem habe ich das Gefühl, daß die Schüsse viel leichter zu orten sind, als noch bei MW3 - macht schon Sinn.

Zurück
Oben