Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Cale schrieb:
Die Mine ist die S-Mine (statt der Granate). Zum Headset kann ich nichts sagen, aber bei einer 5.1-Anlage hört man es definitiv.

also ein klarer Vorteil, ich spiele ja nur auf Sicht

diese Mine ist ein kleines
Drecksluder
:oops:

Ich kann dir nur den Techniker Perk ans Herz legen. Damit siehst du auch die S-Minen und bekommst bei Abschuss sogar noch 50 Punkte :)

Jemand grad am spielen auf der 360?

Siebesiech schrieb:
Paypack schrieb:
Cale schrieb:
Die Mine ist die S-Mine (statt der Granate). Zum Headset kann ich nichts sagen, aber bei einer 5.1-Anlage hört man es definitiv.

also ein klarer Vorteil, ich spiele ja nur auf Sicht

diese Mine ist ein kleines
Drecksluder
:oops:

Ich kann dir nur den Techniker Perk ans Herz legen. Damit siehst du auch die S-Minen und bekommst bei Abschuss sogar noch 50 Punkte :)

Jemand grad am spielen auf der 360?

nich nur das .
man bekommt sogar in 80% der faelle ne bessere vorrats-killstreak wenn man das teil neu auswuerfellt :D
bei mir einma hundestaffel und dutzende male agr oder tarn-heli :dhoch:

BlitzChrono schrieb:
Paypack schrieb:
mnk schrieb:
mich könnt ihr auch gerne in den kt-clan einladen. spielt heute abend jemand?

Ich weiss noch nicht, muss heute Abend an einem Essen in so einem Hauben Lokal teilnehmen. Habe überhaupt keinen Bock drauf.

warum musst du :?

Geschäftlich, klingt wichtig ist es aber nicht

Bin eher der Steak/Schnitzel/Bier Typ und nicht der Trüffel/Wein blabla Typ.
Kann schon ein gutes Essen schätzen aber ich muss es nicht unbedingt haben.

OK, das muß ich auch dringend einbauen, ich vergesse bloß immer, was ich schon freigeschaltet habe :ugly:

Edit: wie funktioniert eigentlich Black Hat. Nah an etwas rangehen und auslösen, dann übernimmt man die feindliche Ausrüstung?

Siebesiech schrieb:
Cale schrieb:
Siebesiech schrieb:

Das ist aber nicht das Perk, daß die Minen verzögert, oder? Das gibt's doch auch noch...

Doch genau das! Im HC imo ein Muss :dhoch:

oder einfach ueberall geduckt lang gehen dann treffen die dich auch nicht :grins:
@cale genau
dann arbeiten minen fuer dich oder du zerstoerst feindliche killstreaks
du kannst sogar vorraete hacken und damit pluendern :grins:
wobei mir auffaellt das kaum claymores eingesetzt werden :?

Cale schrieb:
OK, das muß ich auch dringend einbauen, ich vergesse bloß immer, was ich schon freigeschaltet habe :ugly:

Edit: wie funktioniert eigentlich Black Hat. Nah an etwas rangehen und auslösen, dann übernimmt man die feindliche Ausrüstung?

Jupp, in Runden bei denen die Gegner viel Zeug ablegen echt praktisch. :)

Danke, muß ich heute Abend mal ausprobieren. Bei der Beschreibung stand auch was von Fahrzeugübernahmen, ist damit die Fernlenkladung gemeint? Das wäre ja irgendwie cool :D

Zurück
Oben