Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin mit meiner Ratio bei TDM mit 1.03 total zufrieden. Aber ich muss mal wieder mein Headset aufladen um ein paar Runden mit der KT Elite :grins: wie Zonko, Aldi, TK Bonn usw. zu zocken.
Wäre super wenn da ein paar Runden zustande kommen würden und wir den Rest der Welt aufmischen ;)
Bin jetzt Level 32 aber es kommt immer wieder einmal eine Karte die ich erst 1-2 mal gespielt habe, sehr oft kommt bei mir die Karte Hijacker und dieser Flugzeugplatz.
Wie viele Karten gibt es eigentlich ?

Ich finde den Multi von COD wieder einmal sehr gut, noch nie einen größeren Luftschlag oder ähnliches gesehen keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt, ich hatt einmal so eine Drohe mit der ich schiessen kann, war recht lustig.

Aldi und Ich sind der Pensionistenverband:lol:

Paypack schrieb:
Aldi und Ich sind der Pensionistenverband:lol:

Hehe, da kann ich mich auch noch einreihen :grins:

Btw. es gibt 14 Karten, aber ich weiß nicht, ob alle davon Hardcore-Rotation sind. Einige waren früher immer dem Frei-für-Alle vorbehalten. Und Noobtown läuft ja ohnehin außer Konkurrenz.

aLDi schrieb:
"Aldi, da vorne rechts ist einer - ALDI, DA VOR DIR!!! NEIN, DAS ANDERE RECHTS!!!!" :grins:

Das ist wohl überall so, solche Gespräche kenne ich aus unserer Runde nur zu gut :D

zonko schrieb:
Wenn man sich bisschen absprechen kann, macht das ganze gleich viel mehr spaß, als wenn man da alleine rumgurkt.

ja, alleine ist teilweise echt übel, vor allem wenn man in objective-based modi leute dabei hat, die meinen tdm zu spielen.

deshalb erlebe ich in domination. hq und hardpoint auch ständig so matches im stile von 10-200 oder sowas, weil die meisten einfach nur kopflos durch die gegend rennen und dann drei einigermaßen organisierte spieler locker die kontrolle übernehmen.

Zurück
Oben