BlitzChrono
KTs Eisklotz
TKBonn schrieb:Aldi, Zonko, Solaris, und eine Paar von meinem "alten" Xbox Kumpels , das waren schon mal tolle runden.
Hardcore TDM.
freu mich auf weitere!
vorallem was fuern zufall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TKBonn schrieb:Aldi, Zonko, Solaris, und eine Paar von meinem "alten" Xbox Kumpels , das waren schon mal tolle runden.
Hardcore TDM.
freu mich auf weitere!

Hardcore TDM.
freu mich auf weitere!
Ja, hat Spaß gemachtaLDi schrieb:TKBonn schrieb:Aldi, Zonko, Solaris, und eine Paar von meinem "alten" Xbox Kumpels , das waren schon mal tolle runden.
Hardcore TDM.
freu mich auf weitere!
Ja, hat Spaß gemacht
wie Zonko, Aldi, TK Bonn usw. zu zocken.
Hardcore TDM.
freu mich auf weitere!
Paypack schrieb:Aldi und Ich sind der Pensionistenverband![]()

aLDi schrieb:"Aldi, da vorne rechts ist einer - ALDI, DA VOR DIR!!! NEIN, DAS ANDERE RECHTS!!!!"![]()
zonko schrieb:Ja wenn du immer so schwer von Begriff bist.![]()
Paypack schrieb:Aldi und Ich sind der Pensionistenverband![]()
aLDi schrieb:zonko schrieb:Ja wenn du immer so schwer von Begriff bist.![]()
Im Alter lässt die Reaktion, das Hörvermögen und die Sehkraft halt nach...

zonko schrieb:Wenn man sich bisschen absprechen kann, macht das ganze gleich viel mehr spaß, als wenn man da alleine rumgurkt.
zonko schrieb:Es gibt nen KT Clan? Wieso sagt mir das keiner? Warum lädt mich keiner ein?![]()
aLDi schrieb:zonko schrieb:Es gibt nen KT Clan? Wieso sagt mir das keiner? Warum lädt mich keiner ein?![]()
Hab ich heute morgen um 07:00 Uhr gemacht....
zonko schrieb:aLDi schrieb:zonko schrieb:Ja wenn du immer so schwer von Begriff bist.![]()
Im Alter lässt die Reaktion, das Hörvermögen und die Sehkraft halt nach...
Ist ja gut du alter Zausel. Du hast das ganz prima gemacht.
Es gibt nen KT Clan? Wieso sagt mir das keiner? Warum lädt mich keiner ein? :klopf:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen