TKBonn schrieb:gibts eigentlich einen Konsolenteff Clan bei COD2
Wollte gestern schon einen aufmachen

Ansonsten den bewährten Havana Club Clan aufmachen, Solaris hat sich BO2 ja jetzt auch geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TKBonn schrieb:gibts eigentlich einen Konsolenteff Clan bei COD2

Nebiros666 schrieb:Die Plaza Map finde ich mega ätzend.
aLDi schrieb:So, gibt jetzt den Clan "Konsolentreff"
zvezda schrieb:Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei![]()
Siebesiech schrieb:Nebiros666 schrieb:Die Plaza Map finde ich mega ätzend.
Meine Rede!! Der Tiefpunkt mit Cargo zusammen!
Cale schrieb:Siebesiech schrieb:Nebiros666 schrieb:Die Plaza Map finde ich mega ätzend.
Die habe ich beide noch nicht in der Hardcore-TDM-Rotation gehabt. Sind die nur im Frei-für-Alle enthalten?
Cale schrieb:Siebesiech schrieb:Nebiros666 schrieb:Die Plaza Map finde ich mega ätzend.
Die habe ich beide noch nicht in der Hardcore-TDM-Rotation gehabt. Sind die nur im Frei-für-Alle enthalten?
BlitzChrono schrieb:zvezda schrieb:Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei![]()
server ueberlastung ?
ich flieg z.b. hin und wieder aus denn lobbys raus

zvezda schrieb:BlitzChrono schrieb:zvezda schrieb:Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei![]()
server ueberlastung ?
Ich komme in kein TDM-Match mehr rein seit heute morgen. Der Status wechselt dauernd von "Das Spiel beginnt jetzt" auf "Mehr Spieler für Teamausgleich erforderlich...", und das andauernd hin und her.![]()
Carnifexx schrieb:zvezda schrieb:BlitzChrono schrieb:zvezda schrieb:Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei![]()
server ueberlastung ?
Ich komme in kein TDM-Match mehr rein seit heute morgen. Der Status wechselt dauernd von "Das Spiel beginnt jetzt" auf "Mehr Spieler für Teamausgleich erforderlich...", und das andauernd hin und her.![]()
PS3 ?? War bei mir heute Vormittag das gleiche.....
. Nebiros666 schrieb:Ich hab´s ja gesagt. Heute nur auf die Fresse bekommen.
Treyarch hat aber auch fast nix gutes aus BO 1 übernommen. QS Typen nerven und andauernd werde ich von Typen mit ner Schotgun aus einer halben Meile Entfernung erschossen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen