Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wär ich dann wohl dabei.

Ich sehe es mal als Zeichen an, daß ich nicht wie gewöhnlich nach ner Stunde Übung auf dem vorletzten Platz bin jedes Mal, sondern unter den ersten 3en zumindest. Also irgendwas tut sich da beim Spiel, ich kann´s ja nicht sein, ich bin 31, ich werd nur noch langsamer, nicht schneller :D

Gestern Abend hat ich auch paar geile Runden Ground War. Macht schon Spaß.

Mit LVL 32 mach ich aber jetzt erstma den SP fertig.

Cale schrieb:
Siebesiech schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Die Plaza Map finde ich mega ätzend.

Meine Rede!! Der Tiefpunkt mit Cargo zusammen!

Die habe ich beide noch nicht in der Hardcore-TDM-Rotation gehabt. Sind die nur im Frei-für-Alle enthalten?

ne die hatte ich au schon oft bei AB
scheint nur selten zu sein .was ich schade finde is das es kei dropzone gibt.hat immer recht spass gemacht :traurig:

Cale schrieb:
Siebesiech schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Die Plaza Map finde ich mega ätzend.

Meine Rede!! Der Tiefpunkt mit Cargo zusammen!

Die habe ich beide noch nicht in der Hardcore-TDM-Rotation gehabt. Sind die nur im Frei-für-Alle enthalten?

Ich habe sie immer im normalen TDM.
Ich werde übrigens heute Abend mal Hardcore TDM antesten. Sollte dies ähnlich ablaufen wie normales TDM bin ich definitiv raus bei CoD! Spiel selber macht Spass aber ich hab die Schnauze echt gestrichen voll. Smgs wo das Auge hinreicht, noobige Quickscoper gleich Teamweise, und Leute die die ganze Runde lang nur in ihrem dunklen Eck im hintersten Teil der Karte hocken.. Heute Morgen ist mir dann entgültig der Kragen geplatzt. Im gegnerischen Team ein kompletter Clan die alle Rennperks und dieses Kampfmesser ausgerüstet hatten...ansich noch nicht sooo schlimm. Nur haben die alle diese Schockstäbe geschmissen dass man nicht mehr schiessen konnte und sie dich auf 3km Entfernung messern konnten. Wir haben zwar gewonnen aber Spass sieht anders aus..
Hoffe mit HTDM werd ich glücklicher..

BlitzChrono schrieb:
zvezda schrieb:
Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei :wand:

server ueberlastung ?
ich flieg z.b. hin und wieder aus denn lobbys raus

Ich komme in kein TDM-Match mehr rein seit heute morgen. Der Status wechselt dauernd von "Das Spiel beginnt jetzt" auf "Mehr Spieler für Teamausgleich erforderlich...", und das andauernd hin und her. :wand::motz:

zvezda schrieb:
BlitzChrono schrieb:
zvezda schrieb:
Komme seit heute in kein Teamdeathmatch-Spiel rein; Frei für alle funzt einwandfrei :wand:

server ueberlastung ?

Ich komme in kein TDM-Match mehr rein seit heute morgen. Der Status wechselt dauernd von "Das Spiel beginnt jetzt" auf "Mehr Spieler für Teamausgleich erforderlich...", und das andauernd hin und her. :wand::motz:

PS3 ?? War bei mir heute Vormittag das gleiche.....

Carnifexx schrieb:
zvezda schrieb:
BlitzChrono schrieb:
zvezda schrieb:

server ueberlastung ?

PS3 ?? War bei mir heute Vormittag das gleiche.....

Jepp, PS3, ist einfach zum Kotzen.

Ich hab´s ja gesagt. Heute nur auf die Fresse bekommen :grins:.
Treyarch hat aber auch fast nix gutes aus BO 1 übernommen. QS Typen nerven und andauernd werde ich von Typen mit ner Shotgun aus einer halben Meile Entfernung erschossen.

Edit: Oh man Schotgun :fp: :D
Ich sollte abends lieber in´s Bett gehen und nicht noch übermüdet Cod spielen.

Nebiros666 schrieb:
Ich hab´s ja gesagt. Heute nur auf die Fresse bekommen :grins:.
Treyarch hat aber auch fast nix gutes aus BO 1 übernommen. QS Typen nerven und andauernd werde ich von Typen mit ner Schotgun aus einer halben Meile Entfernung erschossen.

dafuer kann man besser zieln :D
bin vorher nie mit stufe 7 der sensibilitaet klar gekommen aber jetzt gehts wunder bar :dhoch:
und die FAL ist n traum . endlich mal n semi-auto gewehr das man gebrauchen kann :huldig:

Zurück
Oben