Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
BlitzChrono schrieb:
GPLegend schrieb:
Egal was ich einstelle. Es klingt alles gleich scheiße.

evtl ist dein ausgebe-geraet mist ? :grins:

Mit Sicherheit nicht. ;)

Vielleicht hab ich es auch gestern in der Kürze der Spielzeit und relativ kleinen Lautstärke als komisch empfunden aber so geil wie die Sounds in z.B. MW3 klingt es definitv nicht.
Hmm, mal mit Kopfhörer heute spielen, dann weiß ich mehr.

dafuer finde ich das die waffen sounds besser geworden sind :D

Bin von Black Ops 2 maßlos enttäuscht, wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich das Geld besser für AC 3 ausgegeben...
Naja, mit Halo 4 habe ich ja einen der momentan besten MP-Titel zu Hause da kann man den Black Ops 2-Downer verkraften ;).

Najaaa, ganz alleine steht er nicht. Schlecht ist es nicht, aber sehr gut find ich den MP auch nicht. Netzcode ist imo immernoch schlimm, das Spawning ist echt abartig übel und bisher lauf ich seit 29 Level mit der gleichen Wumme rum weils nix gscheites Neues gibt. Klar, ist alles Geschmackssache, mir selber gefiel aber Blops 1 um Welten besser im Gesamtpaket.

Btw gibt es keine Pro-Perks mehr oder hab ich das übersehen? :?

Siebesiech schrieb:
Najaaa, ganz alleine steht er nicht. Schlecht ist es nicht, aber sehr gut find ich den MP auch nicht. Netzcode ist imo immernoch schlimm, das Spawning ist echt abartig übel und bisher lauf ich seit 29 Level mit der gleichen Wumme rum weils nix gscheites Neues gibt. Klar, ist alles geschmackssache, mir selber gefiel aber Blops 1 um Welten besser im Gesamtpaket.

Btw gibt es keine Pro-Perks mehr oder hab ich das übersehen? :?

nein die meisten funktionen wurden von aufsaetzen uebernommen

Ich bleib dabei. Den Sound im MP haben sie verbockt. Viel zu viel Hall auf allem. Auch über Kopfhörer. Selbst meiner Frau ist das aufgefallen. Kann nicht sein, dass ich auf nem Boot stehe und meine durch ne Lagerhalle zu laufen.

Smgs. Smgs everywhere. :kotz:

Was ne verkackte Seuche. Ich glaub ich hab erst einen gesehen der keine Smgs benutzt. Der hatte Pistolen Akimbo. :fp: so fühlt sich der MP zumindest an.

Ausserdem überall Bunnyhopper und Dropshooter. :kotz:

Immer dieselbe scheisse bei CoD spielern. Deswegen freu ich mich immer so wenn sie gegen ne Wand rennen bei mir. Meine LSAT wixxt die so weg. :D

Ich bin sowieso zu alt für das Spiel. Wenn ich mir mache Killcams anachaue wünschte ich mir ichwäre wieder 11 und hätte so Reflexe.

Und ja, die Lsat ist langsam. Scheiss drauf.

Heute Abend ging's im FFA aber wirklich ab. 6 Spiele nach gang mit ner K/D von über 2. Dazu 2 davon gewonnen, der Rest immer unter den ersten 3. Hatte ich noch nie, in keinem CoD.
Morgen bekomme ich dafür bestimmt wieder auf die Fresse.

Zurück
Oben