Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Brauche mal Hilfe. Vivleicht, kann einer von was damit anfangen. Habe jetzt die GOTY-Edition zu hause und wollte das Map-Pack runterladen. Jetzt kommt zwar die Meldung, das der Code mich berechtigt ect., aber wenn ich denn Download starte kommt folgender Fehler.
Informationen, von Xbox Live, können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später nochmal. Statuscode 80153016
Typhus schrieb:Komisch, wie gesagt, auf dem Deutschen Marktplatz ging es nicht. Ösi-Account kein Problem.
Eventer schrieb:Typhus schrieb:Komisch, wie gesagt, auf dem Deutschen Marktplatz ging es nicht. Ösi-Account kein Problem.
Du sollst ja auch KZ2 mit mir daddeln![]()

Eventer schrieb:Mach Selbstabholung![]()

Spielor schrieb:ich hatte heute mal ein tolles Erlebnis in CoD 4
ganz normales Team Deathmatch auf Chinatown, bis da son Typ eingestiegen der laufend Leute mit ner USP 45 gefragt hat.
Als ich dann endlich auf ihn traf hab ich auch gemerkt warum...
das Ding war vollautomatisch.
Dass der gecheated hat ist klar, aber die Frage ist wie?
Gibts da irgend einen Glitch der das auslöst oder hatte der einfach nur nen Controller mit Dauerfeuer-Funktion?

Spielor schrieb:Bei über 12 Tagen Spielzeit im Multiplayer !
pred schrieb:Spielor schrieb:Bei über 12 Tagen Spielzeit im Multiplayer !
Am Stück... ?
![]()
Er is halt der Spiel0rpred schrieb:Spielor schrieb:Bei über 12 Tagen Spielzeit im Multiplayer !
Am Stück... ?
![]()

Spielor schrieb:pred schrieb:Spielor schrieb:Bei über 12 Tagen Spielzeit im Multiplayer !
Am Stück... ?
![]()
Also falls du damit meinst, dass ich wirklich 12x24 Stunden gespielt habe, dann ja.
Spielor schrieb:Natürlich über ca 10 Monate verteilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen