Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soviel ich weiß ist es nur zeitlich begrenzt

Typhus schrieb:
Brauche mal Hilfe. Vivleicht, kann einer von was damit anfangen. Habe jetzt die GOTY-Edition zu hause und wollte das Map-Pack runterladen. Jetzt kommt zwar die Meldung, das der Code mich berechtigt ect., aber wenn ich denn Download starte kommt folgender Fehler.

Informationen, von Xbox Live, können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später nochmal. Statuscode 80153016

Du hast aber schon erst den Code auf der Seite von Call of Duty 4 eingegeben.

Denn erst dann generiert er einen Code für den XBox Live Marktplatz

Ja habe ich. da liegt wohl wirklich ne Ip-Sperre oder sowas vor. Habe jetzt die Maps über meinen Ösi-Account gezogen. Jetzt gehts. Solche XXXXXXXXXX. aber mir erzählen das wäre untereinander Inkompatibel.

Ich habe gestern für meine GOTY UK Version einfach den generierten Code auf den Marktplatz eingegeben und Schwupp die Wupp hatte ich das Mappack.

Und das alles mit meinen Deutschland Acc.

Das Mappack ist für 400 Points fast ein Schnäppchen. Killhouse ist endlich eine gute 1on1-Alternative zu Shipment; Creek ist eine feine Snipermap und zudem eine kleine Augenweide, da es mal einen ganz anderen Grafik-Stil als die übrigen Karten hat; Chinatown dürfte eine feine TDM-Map werden; einzig Broadcast gefällt mir weniger, da es zu verwinkelt ist und fast 1:1 aus dem Singleplayer übernommen wurde.

Vor allem bin ich aber froh, dass mein australisches CoD4 den deutschen DLC so problemlos erkannt hat.

Spielor schrieb:
ich hatte heute mal ein tolles Erlebnis in CoD 4

ganz normales Team Deathmatch auf Chinatown, bis da son Typ eingestiegen der laufend Leute mit ner USP 45 gefragt hat.
Als ich dann endlich auf ihn traf hab ich auch gemerkt warum...
das Ding war vollautomatisch.
Dass der gecheated hat ist klar, aber die Frage ist wie?
Gibts da irgend einen Glitch der das auslöst oder hatte der einfach nur nen Controller mit Dauerfeuer-Funktion?

Noch nie von den berüchtigten Rapid-Controllern gehört? Etwa 20 Prozent der Amis benutzen Controller, die einen Rapid Fire-Knopf haben. Durch Betätigen desselben verwandeln sich Pistolen und Single-Shot-ARs wie das G3 in vollautomatische Waffen.

Ganz abgesehen davon aber nichts gegen die USP. Im 1on1 lassen sich manche Gegner damit noch besser pwnen als mit "normalen" Waffen. :grins:

ich kannte solche autofeuer-Funktionen ja von den herkömmlichen Tasten wie A;B;X oder Y aber ich wusste nicht dass es auch welche für die Trigger gibt.
Ich dachte erst der hätte "Feuern" auf eine der bunten Tasten gelegt.

Ist aber auch das erste mal gewesen, dass ich im MP so jemanden getroffen habe.
Bei über 12 Tagen Spielzeit im Multiplayer !

kann man eigentlich während der Kampagne den Schwierigkeitsgrad wieder ändern?
hab auf Veteran die ersten beiden Level geschafft, aber so langsam wirds unschaffbar :)

Zurück
Oben