Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Moin
es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich. Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.
Danke für den netten Abend
Von mir aus können wir das öfters wiederholen

B1G Danny schrieb:Malefiz schrieb:Moin
es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich. Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.
Danke für den netten Abend
Von mir aus können wir das öfters wiederholen
Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg![]()

Malefiz schrieb:B1G Danny schrieb:Malefiz schrieb:Moin
es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich. Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.
Danke für den netten Abend
Von mir aus können wir das öfters wiederholen
Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg![]()
Ja ja der ist schon ein netter Friendly Killer. aber darf mich nicht beklagen![]()
pred schrieb:Malefiz schrieb:B1G Danny schrieb:Malefiz schrieb:Moin
es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich. Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.
Danke für den netten Abend
Von mir aus können wir das öfters wiederholen
Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg![]()
Ja ja der ist schon ein netter Friendly Killer. aber darf mich nicht beklagen![]()
Da dreht man sich einmal um, und schon sind die Säcke am lästern... tsee...
Eine Granate kann sich halt immer mal verirren...
Mal abgesehen davon - wer hat euch denn immer die Runden gerettet ?!
![]()
Malefiz schrieb:Du bist mein Held von gestern

pred schrieb:Malefiz schrieb:Du bist mein Held von gestern
Na siehste... es geht doch...
Das wollte ich hören.
![]()
---
Wer heute Abend Bock hat, mit BigDanny, Malefiz und mir ein wenig CoD 4 zu rocken, der kann sich uns gerne anschließen.
Ich werde ungefähr ab 22:30 Uhr online sein.
Hier gehts zum Verabredungsthread: *Bääm*

funGus schrieb:Och, wieso denn so späääät?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen