Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
GGGGGGGZZZZZ :dhoch:

Bewundere immer wider leute wo auf Veteran spielen!

Danke :D

Normalerweise bin ich jemand der fast alles auf Normal spielt, einfach weil ich mich ungern stresse, aber bei COD4 wollte ich mich mal testen! Und jetzt gehöre ich zur SP Elite, im MP würde ich aber keine Chance haben. :lol:

Habs nun auch durch, die letzte Mission war ja doch recht easy. Gibt ja auch noch den sau schweren Epilog Über den Wolken, aber darauf bin ich jetzt nicht so scharf. Ich wollte nur das Hauptspiel auf Veteran beenden.

Die heftigsten Missionen Auf Veteran: Das Ende der Sniper Mission; In der Hitze des Gefechts; Die Mission wo man die Häuser einnehmen muss; Und natürlich Kriegsspiele. Der Rest war dann teilweise überraschend einfach, oder es gab nur gewisse Stellen während einer Mission die unheimlich schwer waren.

Dennoch mache ich mir nichts vor, COD4 auf Veteran war das härteste was ich jemals durchgezockt habe. Zumindest seit der 3D Generation, die 2D Zeit hatte da ja so ihre eigenen Knaller. :D
 
Mhmm, da könnte man ja mal wieder nen neuen Durchgang des Prestigemode starten.
Dass alle Waffen weg sind würde mir nichts ausmachen, aber ich will nicht wieder alle Erfolge verlieren.
 
Ne... Prestige-Mode geht ja mal gar nicht...

Ich bin schon seit über einem Jahr auf Level 55 (im ersten Lauf; der Orden mit den 5 Sternen).
Erstens habe ich kein Bock alle Herausforderungen und Waffen erneut freizuspielen und zweitens wären dann meine goldene Pumpgun und meine goldene Desert Eagle weg... :D

Ne ne... das Kartenpaket wird gekauft. Aber der Prestige-Mode kann mir gestohlen bleiben. Ich finds richtig bescheiden, dass man sich auch so nicht mehr weiter hochleveln kann...
 
pred schrieb:
Ne... Prestige-Mode geht ja mal gar nicht...

Ich bin schon seit über einem Jahr auf Level 55 (im ersten Lauf; der Orden mit den 5 Sternen).
Erstens habe ich kein Bock alle Herausforderungen und Waffen erneut freizuspielen und zweitens wären dann meine goldene Pumpgun und meine goldene Desert Eagle weg... :D

Ne ne... das Kartenpaket wird gekauft. Aber der Prestige-Mode kann mir gestohlen bleiben. Ich finds richtig bescheiden, dass man sich auch so nicht mehr weiter hochleveln kann...

Ich find gerade den Prestige-Mode DIE Herausforderung schlechthin, weil es einfach motiviert. Die Challenges und goldenen Waffen hast eh wieder rasch, aber für mich gibt es nichts demotivierenderes als Punkte für nichts zu bekommen. Ich bin jetzt leider beim Goldenen Kreuz Rang 55 angelangt und es gibt keinen Prestige-Mode mehr, sprich ich bekomm zwar Punkte, aber umsonst. Irgendwie demotivierend. Aber COD4 ist einfach im MP mit Freunden das BESTE was ich bisher gespielt habe.
 
wieviele Durchläufe gibt denn überhaupt?

Also ich wäre mittlerweile auch 100% beim höchsten Rang angelangt, aber ich hab den Prestigemode nur 1 mal gestartet und sammel seitdem die Punkte quasi auch "umsonst".
 
Ach ja... ich spiele das Spiel ja nicht wegen den Punkten.

Dass die Punkte motivierend sind, da sind wir ja bestimmt alle einer Meinung. Aber andererseits ist es auch demotivierend, wenn man wieder alles an Waffen abgenommen bekommt und auch die Herausforderungen erneut freispielen muss.

Aber deswegen haben es die Entwickler wohl dem Spieler überlassen, für welche Variante er sich entscheidet.

Und wie Danny oben bereits geschrieben hat - wer heute Abend ab 22 Uhr Bock auf CoD 4 hat (idealerweise mit Variety-Map-Pack), der kann sich uns gerne anschließen ;).
 
mhm, naja aber 10 mal alle Herausforderungen zu verlieren. Die sind teilweise ja nur durch Glück zu schaffen. Wenn man jetzt noch irgendwas zusätzlich bekommen würde, hätte ich das auch gemacht, aber nur für ein anderen Abzeichen...da waren mir die Herausforderungen dann doch wichtiger.
Als ich den Prestigemodus das erste mal gestartet hab, dachte ich nämlich noch man bekommt was extra.
 
Spielor schrieb:
mhm, naja aber 10 mal alle Herausforderungen zu verlieren. Die sind teilweise ja nur durch Glück zu schaffen. Wenn man jetzt noch irgendwas zusätzlich bekommen würde, hätte ich das auch gemacht, aber nur für ein anderen Abzeichen...da waren mir die Herausforderungen dann doch wichtiger.
Als ich den Prestigemodus das erste mal gestartet hab, dachte ich nämlich noch man bekommt was extra.

Na ja, was hat man denn davon wenn man alle Herausforderungen abgeschlossen hat? Zumal man 90 % der Herausforderungen automatisch beim nächsten Durchspielen des Prestiges wiederkriegt.

Ich fand das Prestige System enorm motivierend. Hab ich dann damals auch gemerkt als allmählich alle Level 10 bekamen das die Luft dann irgendwann raus war. Hab dann noch ein paar Waffen auf 100% geschossen, aber der Anreiz den man hatte wenn man wieder von vorn startete und sich wieder hocharbeitete fehlte danach einfach.
 
Moin

es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich :-) . Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.

Danke für den netten Abend :-)

Von mir aus können wir das öfters wiederholen
 
Würde aúch gerne das nächstemal mitzocken. Habs zwar lange nicht gespielt, aber will auch mal die neuen Karten testen :) Für 400MS kann man nicht so viel falsch machen :)
 
wenn die 400€ kosten würde, dann hätte ich mir die wohl nicht gelauft:grins:

hätte auch mal wieder Lust, habe auch ewig nicht mehr gespielt.
ist aber der MP den ich am meisten auf der xbox gespielt habe!
 
Zurück
Oben